Suche ein gutes Headset zum Skypen, und lets playen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welche Headsets sind empfehlenswert

QH-90, MMX300 / QH-1339

Mein Tipp: Superlux HD681 (evo) + Zalman ZM-Mic 1 + Xonar U3

Ich kann nur gutes vom Turtle Beach Earforce P11 berichten. Ich nutze es an der PS3 und für meine LP´s:

BadJoke27 09.03.2014, 17:57

Man hört dass das ein billiges Mikro ist und nichts taugt.

Die Stimme ist total dumpf und verwaschen. Für LPs braucht man ein gescheites Mikro.

0
ProfiBusch 12.03.2014, 18:20
@BadJoke27

Für kleine Youtuber reicht das. Klar ist ein Rode NTA-1 oder ein Blue Yeti besser, aber ein kleiner Youtuber gibt doch keine >100€ aus, nur damit er ein Mikro hat

0
BadJoke27 13.03.2014, 21:35
@ProfiBusch

Wenn man keine Qualität abliefert, gibts keine Views. Wenn man Views will, braucht man dementsprechend wenigstens brauchbares Einsteiger-Equipment.

Ein Samson Meteor langt für den Anfang, später kann man dann auf ein Rode T-1000 Thomann edition samt Focusrite Scarlet 2i2 aufrüsten.

0

Hey,

das Beste das du für 50€ bekommen kannst ist das Turtle Beach P11, ist sehr Preiswert und für PC/Laütop und PS3 verwendbar;) Einfach mal auf Amazon suchen

Was möchtest Du wissen?