Suche ein gutes Handy welches?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey ✨👋

Es kommt drauf an, für welche Bedürfnisse du dein Smartphone brauchst. Setzt du mehr auf Leistung, würde ich Samsung empfehlen. Brauchst du 'ne gute Kamera, solltest du mal auf einem Sprung bei Sony vorbeischauen. Möchtest du ein gutes Display, würde ich mal die Huawei Seite öffnen.

Ich hoffe, ich konnte dir mehr oder weniger weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß & Erfolg auf deiner Suche nach "dem Smartphone" ;)

Mfg

Laxrayally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
14.11.2016, 19:42

Setzt du mehr auf Leistung, würde ich Samsung empfehlen.

Was die reine Leistung angeht, führt derzeit kein Weg am iPhone 7 vorbei.

0

LeEco Le 3 Pro

Xiaomi Mi Mix

Vernee Mars

Samsung s7 edge

Asus zenfone 3 Deluxe ist eigentlich das beste zurzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 21:29

Was sind das für Marken ?

0
Kommentar von TheGermanNexus
12.11.2016, 22:16

leeco ist eigentlich bzw war ein Streaming Dienst namens letv , welcher Potential im Fernseher und Handy bauen entdeckte und baut jetzt für wenig Geld da keine Werbung deswegen unbekannt highend Smartphones. Vernee ist ganz neu und besitzt nur 3 Geräte ein Anfänger ein Mittelklasse und das mars welches schon ein Spitzenklasse smartphone sein könnte. xiaomi sollte eigentlich jedem was sagen , der sich etwas mit Technik befasst , es gibt powerbanks Kameras fitnesstracker uvm und das mi Mix ist das neuste Modell das interessanteste ist das es bis auf an der Unterseite keinen Rand besitzt und somit das erste randlose smartphone ist. samsung und asus sollte man dann aber doch kennen

0
Kommentar von R3HAX
12.11.2016, 22:58

(Wenn das Mi Max doch zu risikoreich, dann Mi 5 S )

0
Kommentar von TheGermanNexus
13.11.2016, 08:14

wieso zu risikoreich?

0

Kommt drauf an wie viel willst du bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 21:18

bis 1000

0
Kommentar von TwoEyedGreek
12.11.2016, 21:22

Dann Schau mal nach dem iPhone 7 Plus oder dem Huawei Mate 8 (Kommt erst in der nächsten Zeit), sind aber beide ziemlich groß das 7 Plus mit 5,5 Zoll und ohne Kopfhöreranschluss und das Mate 8 5,9 Zoll aber gesamt Größe beide ungefähr gleich

0
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 23:50

Danke

0

Von der Preis leistung her das OnePlus 3 400€! Wenn du aber mehr ausgeben möchtest würden auch noch das Huawei p9 und iPhone 7 in Frage kommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe/lieber Legende666,
ich hatte mit dem Huawei P8 Lite sehr gute erfahrungen , ist aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 21:20

Leider nicht so meine Marke ! Trotzdem Danke

0

Für mich jetzt ne frage weswegen kein samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 23:49

Weil die Ladegeräte nach 3 Monate im Keller gehen

0

Handys gibt es kaum noch welche auf dem Markt.

Wenn du ein Smartphone suchst, machst du sicher nichts mit einem der 3 großen Hersteller falsch. Von der Leistung her sind die sogut wie gleich - welches du letztlich nimmst, liegt ganz an deiner persönlichen Neigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 21:20

dumm?

0
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 21:31

Kommst von RTL ?

0
Kommentar von TwoEyedGreek
12.11.2016, 21:34

Warum den jetzt so unnötig rum zu pöbeln Legende? Er hat ganz Normal geantwortet

1
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 22:11

Nein

0

Alles grauenhafter Murks

Alein YotaPhone 2 bringt es total

Putin hat es auch, aber mit Diamanten besetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legende666
12.11.2016, 21:30

what

0
Kommentar von TwoEyedGreek
12.11.2016, 21:43

Das Problem ist das man total aufpassen muss das es nicht hin fällt Wegen den 2 Bildschirmen/Displays

0
Kommentar von R3HAX
12.11.2016, 22:59

😂😂😂😂 made my day

0

Was möchtest Du wissen?