Suche ein gutes Handy im Wert von 400-500 Euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich selber benutze das Handy namens "ulefone". Ich weiß lustiger Name. Dieses Handy läuft mit Android und ich muss sagen es ist sehr toll muss allerdings auf amazon bestellt werden da es ich glaube aus China komm trotz dessen gute Qualität Hülle ist schon dabei, man kann einzelne Hüllen sogar auf amazon bestellen sind schöne dabei:). Dieses Handy kostet allerdings so um die 250-300€ .

Also billiger als der Preis den du angegeben hast. Hoffe ich konnte helfen:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s6, super Teil und da die nächste Generation (s7) schon draußen ist, auch im Preis halbwegs leistbar. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus Two oder One plus X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir generell Huawei vorschlagen, vielleicht das neue P9... Ich hab zurzeit noch ein Iphone 5, habe aber vor mir demnächst das P9 zu holen, Zusammenarbeit mit Leica, die Camera soll richtig gut sein ... und das Design finde ich auch super. Kostenpunkt glaube ich 529 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?