Suche ein gutes Haarshampoo aus der Drogerie für glattes langes Haar

10 Antworten

Das von John Frieda diese Frizz Ease wundershsmpoo/kur ist sehr gut! Im moment gibt es das mit einer kleinen probe packung für 3,95€ im Müller. Schlag zu denn so kostet eins 6€!

Ich empfehle dir auf jeden Fall Herbal Essences Honig Shampoo+Spülung . Pflegt die Haare sehr seit ich das benutze hab ich deutlich stärkere, schönere Haare das fällt auch auf, man sieht das die Haare gesünder sind.

Von dem Schwarzkopf Glisskur Shampoo gibt es mehrere Ausführungen also mit Glanz, gegen Haarbruxh, Haarausfall, spliss und und und ❤︝ Viel Glück damit PS: adäquat gibt es immer die passende Spülung

Hilfe! Toilette spült überhaupt nicht mehr! Es kommt kein Wasser raus!

Hallooo!

Also heute morgen habe ich schon gemerkt, dass die Toilette total schwach spülte... Und jetzt kommt garkein Wasser mehr raus. Also ich kenne mich damit überhauptnicht aus... aber was kann das sein? Das Wasser fließt soweit ganz gut ab, aber der Spülkasten ist einfach komplett leer und füllt sich auch nicht mehr! Alle anderen Sachen funktionieren (Waschbecken, Dusche etc.)!!!

Wie bringe ich es wieder zum Laufen? Was kann man machen? Der Spülkasten ist übrigens irgendwie in der Wand... d.h. ich kann da auch nicht reingucken o.ä.

Es wäre so furchtbar nett wenn mir jmd helfen könnte, ich brauche die Toilette nunmal :)

...zur Frage

Shampoo für fettige und gefärbte Haare?

Hallo ! Kennt ihr ein gutes Shampoo, was für fettiges UND gefärbtes Haar geeignet ist?

Ganz Liebe Grüße, futuremshummels

...zur Frage

Bestes shampoo für langes glattes haar?

habe relativ normales haar allgemeine Empfehlungen an marken?

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

Gutes Shampoo für Farbe aus der Drogerie?

Hallo Leute. Ich habe mir vorgestern die Haare rot gefärbt und brauche nun ein neues Shampoo, weil meine Frisörin sagte, dass ich kein Anti-Schuppen Shampoo mehr verwenden soll. Meine Mutter hat ein Shampoo für gefärbtes Haar von fructis, aber da sind Silikone drin und ich habe über fructis auch sonst nur schlechtes gehört. Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Shampoo für gefärbtes Haar kennt, dass bei ROSSMANN oder famila erhältlich ist. Es sollen einfach nur keine Silikone drin sein und die Farbe gut pflegen. Vom Frisör möchte ich keins kaufen, wenn es noch eine Alternative gibt, deswegen jetzt keine Antworten wie "Kauf dir beim Frisör eins". Ich bin FSJler und spare auf eine Ausbildung, die ich selbst zahlen muss, deshalb kann ich keine 30€ für ein Shampoo ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?