suche ein gutes gaming headset. habt ihr vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Headsets sind Kingston HyperX Cloud, Qpad QH-85 und Mionix Nash 20.

  1. HyperX = Takstar Pro80,
  2. QH-85 = Takstar Hi2050,
  3. Mionix = eigenentwicklung [etwas unter dem Niveau eines beyerdynamic Custom One Pro] (selbst gehört habe ich es leider noch nicht)

Alternativ und günstig gehalten: Superlux HD681 Evo + Zalman ZM Mic-1. Klanglich einem G35 überlegen, zudem 3 Jahre Garantie (Thomann.de), abnehmbare Kabel und austauschbare Ohrpolster (Velour/Kunstleder). Das Mikrofon hörst du dir auf youtube o.Ä. an. Damit kannst du das selbst einschätzen.

Zu jedem Kopfhörer / Headset lohnt noch eine Xonar DGX, um das maximale an Klang und Qualität herauszuholen.


Gruß, Pikar

"Superlux HD681 mit nem Zalman Mic" wirst du ziemlich oft auf diese Frage hören.

Designmäßig musste dann schon zu den Markenprodukten von Razer oder Roccat, etc greifen, die haben das Design auf jedenfall gut drauf. Mehr auch nicht wirklich

Logitech G35 mit USB Kabel.

oder

Logitech G930 ist Wireless.

Beide Headsets sind vom Sound her Atemberaubend und haben mich über Jahre schon sowohl beim zocken als auch bei Musik oder Filmen überzeugt.

Beide sind sehr zu empfehlen und falls es mal kaputt gehen sollte und du Garantie hast wird logitech dir auch ohne Mukken ein neues erstatten, ganz gleich vorher du es ersteigert hast :)

Dasselbe wollt ich grad schreiben :). Aufhedenfall das logitech ich hatte es auch das ist richtig gut. Lohnt sich auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?