Suche ein gutes Elektro Klavier mit Kopfhörer Anschluss?

6 Antworten

Casio geht von der Klangerzeugung her, sicherlich gibt es einen Kopfhöreranschluß. Es gibt natürlich auch Klavierklänge, man hat aber max. 61 Tasten

Die günstigsten Digitalklaviere fangen bei 300 € an

Hier mal ein Startone für 89 € von Thomann. Das ist wohl ok für den Preis, man hat natürlich keine Hammermechanik

https://www.thomann.de/de/startone_mk_200.htm

Genau was ich gesucht hab.

0

Gutes E-Piano?? 80€??

Hab ich hier irgendwas übersehen oder ist die Frage ernst gemeint?

Meins hat 2500€ gekostet und ist damit nicht die hohe Preisklasse!!!

Für 80€ bekommst du nichtmal ein vernünftiges 61-Tasten-Keyboard. Hinzu kommt, dass du auf einem Keyboard nicht Klavier lernen kannst.

Warum wollen alle Klavier lernen, ohne dass sie auf einem Klavier spielen?? Das ist doch völliger quatsch. Dann lernt doch besser Keyboard!!!

Hallo!

Ein gutes wirst du für unter 80 Euro nicht finden. Diesen Betrag muss du schon für ein Spielzeugklavier in der Spielzeugabteilung bei Karstadt hinlegen.

Das billigste E-Pinao kostet bei Thomann:

https://www.thomann.de/de/thomann_sp_5600_b_stock.htm

Keyboards sind da günstiger:

https://www.thomann.de/de/casio_ctk_1300_b_stock.htm

Gruß

Falke

Also ich hatte da eher so an Amazon gedacht.. Kannst du mir vielleicht den Unterschied zwischen E-Piano und Keyboard erklären, also abgesehen von den Nebeneffekts?

0
@Eulchen236

Du musst ein Tasteninstrument vorher gespielt haben, bevor Du es kaufst. Du weißt doch gar nciht, ob du zurecht kommst und der Anschlag für Dich passt.

0
@sozialtusi

Ich hab keinerlei Erfahrung mit irgendwas in der Richtung. Obwohl ich hab so ein Mini Keyboard und darauf kann ich den Flohwalzer spielen :,D Das wars dann aber auch

0
@Eulchen236

Ein Arument mehr dafür, KEIN Billiginstrument zu kaufen ;) Das Lehrgeld kannst du dir echt sparen.

Ich habe mir auch selbst Querflöte spielen beigebracht und habe anfangs eine günstige gehabt. Was hätte ich mir Ärger und Fehler sparen können, wenn ich gleich eine vernünftige genommen hätte...

0

Musik stoopt wenn ich den Kopfhöreranschluss leicht bewege wieso?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung J5, immer wenn ich den Kopfhörer Anschluss auch nur ganz leicht im Kopfhöreranschluss drehe, wird die Musik bei Google Play Musik pausiert manchmal wird dann auch einfach zum nächsten Lied vorgespult früher wurden dann auch einfach richtig random die Google Sprach funktion gestartet. Am Kopfhörer liegts nicht bei anderen Smartohones funktioniert alles... :( Wisst ihr was man da machen kann? VIELEN DANK :))))

...zur Frage

An Klavier (Yamaha) Kopfhöreranschluss anbringen?

Hei :) Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren Klavier und habe ein ''normales'' Klavier von Yamaha mit 3 Pedale. Nun überlege ich mir, ob es möglich wäre, einen Kopfhöreranschluss anzubringen. Also als wir das Klavier gekauft haben, standen beim Händler auch Klaviere mit Anschluss, aber ich weiß halt nicht, ob man das bei einem normalen Klavier einfach anbringen lassen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Lilli <3

...zur Frage

Kopfhöreranschluss zu klein?

Hey☺ Unzwar passen meine jetzigen Kopfhörer nicht in den Kopfhöreranschluss meines Handys .. Der Anschluss steckt immer paar Millimeter raus, weswegen man nicht richtig Musik hören kann. Ich hab schon 5 verschiedene Kopfhörer angeschlossen, aber alle haben dasselbe Problem. 😟 Bei meinem alten Smartphone passen alle perfekt rein.. Ich kenn mich da zwar nicht richtig aus, aber ich habe die Daten der beiden Handys verglichen, und beide haben eigentlich die selbe Klinke(?) (3,5mm) .. An was könnte es liegen? Und woher soll ich wissen welche Kopfhörer ich zu verwenden hab? Kann es sein dass bei mir der falsche Anschluss eingebaut wurde? Danke im Vorraus ❤

...zur Frage

Wackelkontakt am Kopfhörer Anschluss. Was tun?

Eine reperatur ist bestimmt teuer!/ / Sobald ich den Kopfhöreranschluss nach vorne drücke geht die Musik aus. Ich höre sehr gerne und sehr oft Musik. Brauche schnell eine Lösung. Falls es wichtig ist, ich habe ein Sony Xperia Z3. Kopfhörer sind von aircustic (inear)

...zur Frage

Keyboard spielen lernen. Welches Keyboard?!

Guten Morgen Community,

Seit einigen Jahren ist es ein großer Wunsch von mir, Keyboard spielen zu lernen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, und würde hier gerne um Rat bitten.

Ich würde es mir selbst beibringen wollen, da es in unserer Nähe keine Musikschule oder Ähnliches gibt, oder ist das schlecht, sich das selbst beizubringen?!

Welche Marke sollte ich nehmen, bsw. was muss ich beachten, beim Kauf eines Keyboards?

Danke schonmal in Voraus!

...zur Frage

Kopfhöreranschluss kaputt, Kopfhörer fallen immer raus?

Mein Kopfhöreranschluss von meinem MacBook ist anscheinend kaputt gegangen. Seit kurzem fällt der Kopfhörer immer wieder raus wenn ich ihn anschließe. Ich habe versucht einen neuen Anschluss zu kaufen, aber der fällt auch immer raus. Kann mir da einer helfen, was ich machen oder kaufen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?