Suche ein gutes Diagramm zur Angabe der Bevölkerungsdichte der USA?

1 Antwort

Ist USA ein gutes Land?

Hallo liebe Leute, seit Tagen streite ich mit meinen Eltern darüber ob ich nach Amerika(Usa) gehen darf später oder nicht... Meine Eltern möchten das nicht und meinen dass usa kein gutes land ist um da zu leben. das ist klar wenn man viel geld besitzt ist es eines der besten orte der welt aber ich möchte später dort wohnen meine familie dort haben und in ein guten beruf gehen. ich bin 15 jahre alt und mache in paar jahren mein abi .. hat jemand vorschlage was ich tun könnte ?

ps auf die rechtschreibung habe ich nicht geachtet :)

...zur Frage

Wie nehme ich am besten 5kg mit wenig Sport ab?

Frage steht ja oben. Und nein ich bin nicht faul. Ich würde schon gerne Sport machen aber schäme mich irgendwie wenn andere meine Kondition sehen usw.

Jedenfalls weiß jemand oder hat jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Ernährung gemacht wie man gut und einigermaßen schnell ca. 5kg abnimmt?

Ein gebauer Ernährungsplan wäre supi, würde mich daran auch halten.

Ps: Bin 1.74 und wiege zurzeit 60kg ^^

...zur Frage

In den USA leben mit 16?!?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und überlege nach der 10 die Schule abzubrechen. Ich hätte dann meinen erweiterten Realschulabschluss. Ich möchte danach in die USA. Kein Asulandsjahr oder aupair. Ich möchte dort leben. Kann man mit 16 alleine dort leben oder geht das nicht. Ebenfalls meine Frage,ob man in den USA mit 16 schon arbeiten kann. Und falls mir jemand zum Abitur rät,nein ich möchte kein Ani machen und ja mir ist die Karrieremöglichkeit bewusst. Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum will er keinen Sex mehr? Soll ich mich trennen?

Hallo ich bin schon sehr verzweifelt. Ich bin nun 1 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen. Anfänglich hatten wir ausreichend Sex, aber jetzt schon seit längerem haben wir gar keinen mehr. Ich möchte gerne mit ihm schlafen er blockt jedoch immer ab, und sagt nein. Ich habe bereits mehrmals mit ihm geredet und er meinte immer es liegt nicht an mir er würde einfach keine Lust danach verspüren. Ich bin mittlerweile einfach nur noch verzweifelt und fühle mich unsexy und ungeliebt. Irgendwie will ich mich aber auch nicht von ihm trennen, da ich ihn echt liebe.

Ps.: ich bin w20 und er m23

...zur Frage

ich bin so unmotiviert Sport zu machen, wie motiviere ich mich?

Hallo, ich will für meinen Körper mal was gutes tun und hatte vor Sport zu machen. Nur ich bin zu faul dafür. Ich hatte vor, joggen zu gehen, aber will das nicht alleine, nur hat keiner meiner Freunde so wirklich lust zu joggen.Die sagen das joggen nichts für sie sei. Alleine ist es doch doof zu joggen, oder? Wenn dich jemand danach frägt: "was hast du gemacht" oder "wo warst du" und du dann sagst ja ich war joggen....alleine, kommt das doch doof :DD ? Und ich wollte vor ein paar Wochen täglich statt den Aufzug, die Treppen nehmen. Nur ich wohne im 15 Stockwerk und das ist anstrengend da immer die Treppen zu nehmen. Weiß jemand Tipps ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Pflanze ist (Bild)?

Die habe ich gestern hier bei und in Westfalen gefunden. Sieht schon recht außergewöhnlich aus, finde ich.

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich im Netz danach suchen sollte (und bin vielleicht auch ein bisschen zu faul (;o)). Gibt es hier einen Experten, der mir da helfen kann?

Das Bild habe ich in einer Antwort nachgereicht. Sorry.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?