Suche ein gutes Diagramm zur Angabe der Bevölkerungsdichte der USA?

1 Antwort

Wieso ist die Bevölkerungsdichte in der USA so gering?

hallo ich hab darüber nichts gefunden, nur, wo genau und wie viel einwohner pro/km^2 leben. danke im voraus

...zur Frage

Gastfamilie finden USA ( Schueler)?

Hey,
Ich habe jetzt mit meinen Eltern beschlossen, dass ich in einem Jahr für 2 in die USA reise und dort das IB Diplom zu machen.
Da ich aber nur eine Organisation gefunden habe, die dieses anbietet und man dort auf einen Campus lebt, haben wir entschieden dieses selbst zu Organisieren.

Im Internet habe ich nicht grade viel dazu gefunden, wo bzw. wie ich eine Gastfamilie finde die mich für dieses 2 Jahre aufnimmt.

Dazu meine Fragen:

Gibt es Internetseiten oder Organisationen, die eine Gastfamilie für einen raus suchen ?

Wenn nicht wie kann ich dann eine Gastfamilie finden ?

Ich wollte erst einmal eine Gastfamilie finden bevor ich mich weiter an die Suche nach einer Schule mache.

Wenn ich so jetzt nichts finde, denkt ihr ich könnte auch bei den Schule in den USA ob es von ihnen aus Möglichkeiten gibt eine Gastfamilie für mich zu finden?

...zur Frage

Suche Diagramm des Temperaturanstiegs in Celsius von damals bis heute

Ich finde leider kein passendes Diagramm des Temperaturanstiegs von damals bis heute. Wisst ihr wo ich eins finden kann ?

...zur Frage

Kleines Dorf in der USA mit großer Stadt in der Nähe?

Ich schreibe an einem Buch und dafür suche ich ein kleines Dorf mit maximal 3.000-4.000 tausend Einwohnern in der USA ,dies sollte sich in der Nähe einer größeren Stadt befinden, die über ein College und einer großen Mall verfügt. Und nein ich werde nicht selber nach einem suchen da ich es schon versucht habe warum sollte ich sonst auch fragen, falls aber jemand einen kennt einfach schreiben. Danke!

...zur Frage

Wie kann man die Großlandschaften in den USA erklären? PS: finde im internet nichts passendes also lasst es mit euren ich bin pro Kommentaren bitte sein?

...zur Frage

USA Job als Dolmetscher?

Hallo , ich habe folgenden Plan : Ich will eigendlich ein Spiele programmierer werden umd in die USA auswandern . Aber als erstes wollte ich klein anfangen und mir vielleicht in der USA einen solange einen kleinen Job als Dolmetscher suchen , da ich Sprachen liebe. Aber ist das eine so gute Idee ? Während ich ein Betrieb finde zum Spiele programmieren möchte ich mein Lebensunterhalt mit Dolmetschen verdienen . Nun die fragen :

1.Ist das eurer Meinung nach ein guter Plan ?

2.Wie viel verdient man denn so als Dolmetscher ?

3.Wie kann man überhaubt in die USA auswandern ? Einfach ins Flugzeug und danach ins Land ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?