suche ein gutes buch, liebesgeschichte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du oder das ganze leben! hier verliebt sich ein gang Mitglied in ein reiches vergebenes Mädchen und kämpft um sie. wirklich schönes buch gibt auch noch 2 weitere Teile von dem Buch hab aber nur das gelesen ist aber wirklich gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Schwärmen für den Autor Nicholas Sparks...und da z.Bsp.: The Lucky One: Für immer der deine, Wie ein einziger Tag, Mit dir an meiner Seite oder das Leuchten der Stille...vielleicht ist ja was bei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas271095
08.07.2013, 09:01

Okay, eins davon werd ich mir bestimmt mal ankuken, kennst du vil auch eins, was net so perfekt ist, suche echt eine Liebesgeschichte, mit vielen Problemen, der junge kämpft um sie, sie liebt n andern, sowas halt :D, wäre Hammer wenn du eins wüsstest :)

0

Rubinrot von Kerstin Gier eine Geschichte mit vielen auf und abs

ACHTUNG: es gibt noch zwei weitere Teile ( Saphirblau, Smaragdgrün)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?