Suche ein gutes Buch für einen Vortrag

Seite 1 - (deutsch, Buch, Vortrag) Seite 2 - (deutsch, Buch, Vortrag)

9 Antworten

Erebos könnte was für dich sein. Das hat was mit jugendlichen und so nem computerspiel zu tun. Hört sich jetzt komisch an, aber les dir mal den klappentext durch. Ich hab auch tote mädchen lügen nicht gelesen, jat mir auch sehr gefallen. Ist aber glaub ich nichts für n jungen. Nimm mal erebos:))

"Der Schimmelreiter" könnte etwas für Dich sein.Das Milieu erscheint heute fremd,aber die Handlung: Überdurchschnittlich Begabter setzt sich gegen eine feindliche,mittelmäßige Umwelt durch und scheitert dann doch auch an eigenen Fehlern; ist bemerkenswert.Außerdem liegen zu dieser Novelle mehrere Interpretationen vor.

Ich bin für Tot Mädchen lügen nicht, oder Der Richter und sein Henker. Aber ich denke Erebos ist das beste für dich. Ist richtig spannend. Es geht um ein Computerspiel, dass außer Kontrolle gekommt

Was möchtest Du wissen?