Suche ein gutes Buch auf englisch am besten Drama oder Thriller für jugendliche kennt ihr gute Bücher?

3 Antworten

Hallo,

ohne nähere Angaben zu deiner Person, deinen Interessen und deinen Englischkenntnissen ist es aber schwierig, dir zu helfen.

Enid Blyton

- The Five Find-Outers

- The Famous Five series

- The Adventure series

- The Secret Seven series

Alfred Hitchcock

- The Three Investigators series

Unter folgenden Links findest du

juvenile mystery and detective books

- mymcpl.org/cfapps/juvser/subject.cfm?id=1

- goodreads.com/shelf/show/juvenile-mystery

Bei goodreads.com kann man auch in unterschiedlichen Kategorien suchen.

- englische Lernkrimis:

- bei amazon eingeben:

- Englisch-Training mit Spaß und Spannung

- Gespannt Krimis lesen - Entspannt Englisch lernen

- Englisch lernen mit Krimis

Noch ein weiterer Link für Lernkrimis:

langenscheidt.de/englische_krimis_fuer_kids/8725

- Krimis/Thriller von Helen MacInnes, Collin Forbes, Ken Follet, Sidney Sheldon, Joy Fielding, Elizabeth George, Robert Ludlum usw.

Diese sind meist auch auf Deutsch erhältlich, so dass du dort auch mal nachschauen kannst, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

Meine englisch Kenntnisse sind sehr gut. Habe jetzt seid 8 Jahren englisch und stehe glatt eins in englisch ich interessiere mich für übernatürliche Dinge deshalb Horror und thriller. Danke für die Vorschläge werde mal nach leseproben suchen :)

0

Riding the bullet von Stephen King, eine schöne kurze Geschichte mit weniger als 90 Seiten.

night school 

Gutes Fantasy - oder Horrorbuch?

Hallo liebe Community,

ich liebe Bücher bzw. das Lesen. Seit ich in der Schule lesen gelernt habe, bin ich regelmäßig in der Bücherei gewesen oder habe mir Bücher gekauft.

Hab mittlerweile über 110 Bücher und möchte mir ein paar neue zulegen. In Thalia und anderen Buchshops in der Stadt gibt es aber kaum Bücher, die ich mir noch nicht angesehen habe (also die haben mich eher wenig interessiert) und auch in der Bücherei kenne ich fast jedes Buch.

Ich möchte gerne wieder etwas lesen, aber weiß nicht, was besonders empfehlenswert ist und wollte euch fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt.

Also am liebsten im Horror oder Fantasybereich. Thriller sind auch okay oder etwas was in Richtung Mistery geht.

(Lieblingsautoren: Stephen King, Gesa Schwartz, Jennifer L. Armentrout)

Danke schon einmal im Voraus :) LG

...zur Frage

Action/Drama Filme

Hey

Ich suche Filme. Es sollte in die Richtung von Action/Drama/Thriller oder auch Horror gehen. Ach und wenn möglich noch Amerikanische Filme

Danke im voraus

...zur Frage

Empfehlungen Drama/Thriller/Horror Bücher

Wie titel schon sagt suche ich ein sehr gutes spannendes buch in der Genre :)

Bin für jede empfehlung sehr dankbar

...zur Frage

Einfaches englisches Buch? Für ein 14- jähriges Mädchen

Hallo! Ich würde gerne ein ( meine erstes) englisches Buch lesen. Aber ich bin erst 14 und kann nicht soo mega gut englisch, halt das was man in der Schule so lernt ;) Was könnt ihr mir da empfehlen? Am besten ein Drama oder ein Roman. Ist aber ziemlich egal so lange es keine Krimi/Thriller ist. Lg beautyfreak01

...zur Frage

Gute thriller bücher oder ähnliches?

Kennt wer gute bücher es muss auch nicht unbedingt ein thriller sein aber er sollte ein buch sein welches man nicht aufhören will zu lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?