Suche ein gutes Bartpflege-Set?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe meins auf https://www.bartpflegeset.com/ gefunden. Neben verschiedenen Bartpflegesets haben die auch eine gute Übersicht von jedem einzelnen Produkt (Öl, Wichse, Kämme, etc.).
Wenn du lokal bei euch in der Stadt schauen möchtest versuche es mal im größeren Kaufhaus, oder bei Douglas. Die sollten das auch haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß Micha

bart - (Männer, bartpflege, Bartpflege-Set)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?