Suche Ein Gutes Auto Spiel für PC.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grid Race Driver von Stock Car über F3 bis hin zu Drift uvm ist dabei, aber gibt keine Frei Fahrt

theoretisch kannste dir auch nochmal Burnout Paradise anschauen, da sollte auch was abwechslung drinn sein

Domi197 16.06.2011, 20:58

Ne ich meine es eher so wie so ein eines spiel da ist so ein rotes auto als Cover, und so motorat und so weiter, da kann mann auf einer insel so rumfahren, sowas meine ich eher

0

GTA 4. Ist zwar kein richtiges Rennspiel sondern ein Actionspiel, aber da haste eine ganze Stadt wo dich austoben kannst.

versuch's mal mit trackmania. das ist zwar ein rennspiel, aber man kann da auch selber strecken bauen.

wenn du freie fahrt haben willst dann kann es ja nur Need for Speed für dich sein...

Test Drive Unlimited 2 das macht spaß

Domi197 16.06.2011, 20:59

GENAU SOWAS MEINE IHC; NUR MALLEIN ANDERES DAS HABEIHC SCHON

0

Was möchtest Du wissen?