Suche ein gutes Aufnahmeprogramm zur Desktop- und Spieleaufnahme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verwende bei OBS mal den NVENC und teste es dann nochmal. Ansonsten  kannst du nicht viel machen außer besseren Rechner oder eine Game Capture Card anzuschaffen. Dein Rechner ist halt zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal zu OBS. Bist du dir sicher das du alles richtig eingestellt hast? OBS ist relativ kompliziert gestaltet aber wenn es richtig eingestellt ist, läuft es sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in OBS die Bitrate aus machen. Durch diese kommt die schlechte Qualität zu Stande.

Weil die Rate Limitiert die Größe und Qualität des Bildes.

Es gibt ne Menge Videos auf YouTube dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn noch Action! Fraps und Dxtory wobei ich selber Shadowplay benutz und ich finde das des momentan des beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
serge4ntimp4ct 25.08.2016, 14:30

Shadowplay ist meiner Meinung nach nur für Gameplays gut die im Nachhinein vertont werden. Auf jeden Fall würde ich wenn du mit Shadowplay aufnimmst die Tonspur extra z.B. mit Audacity aufnehmen um die Lautstärke zu regeln.

0
all1gataZ 25.08.2016, 14:56

Bei mir funktioniert aber einfach so

0

Obs ist eigentlich ein sehr gutes kostenlose Programm was bei mir funktioniert ein YouTuber den ich kenne benutzt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xSplitGamecaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?