Suche ein gutes audiointerface,rein nur für komplett digitale produktion im elektronischem bereich...wichtig is mir nur,kopfhöreinang und kurze latenz...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Interface mit Kopfhörereingang kenne ich nicht. Dafür haben aber die meisten kleinen Interfaces einen Kopfhörerausgang. ;)


Gibt es irgendwelche besonderen Funktionen, die du brauchst? Beispielsweise einen Midi-Port?


Ich kann die Interfaces von Steinberg, PreSonus und Avid für Einsteiger sehr empfehlen. Eine gute Latenz kann allerdings kein Interface in dem Bereich bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traxogen
25.11.2016, 15:38

Wichtig is mir eigentlich nur,wie gesagt,eine kopfhörerbuchse...da die an meinem laptop leider kaputt is...ein mikrofoneingang...und eventuell 1 midieingang...da ich mir in zukunft gerne ein midikeyboard kaufen möchte...

Produziere eben hobbymässig elektronische musik...und da verwende ich zu 99 prozent auch immer die kopfhörer...

Hab mal an das ur 22 gedacht von steinberg...hättest du damit erfahrung??

0

Was möchtest Du wissen?