Suche ein (gutes) Retro Hotel(R63/64) , bei dem ich mit Sicherheit Staff oder Mod werden kann.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay, Ich habe mein eigenes retro hotel, das noch ganz neu ist. Zwar laqqt es nicht aber man muss noch viel umgestalten. Leider ist es mit Hamachi, aber falls du trotzdem Interresse hast: Netzwerk ID: Higgo-Motel (wenn überlastet bzw. voll 2 oder 3 dahinter) Passwort: 123

LukasMRKing 14.08.2012, 14:11

Danke für dein Angebot, ich freue mich sehr darüber und komme sobald möglich online! ;D
Kannst du mir pls die Internet-Adresse des Hotels schicken?

PS: Ich bin schon im Hamachi-NW (mein PC-Name= Family-PC)! :D

mfg: LukasMRKing

0

So fals ihr das nicht wisst wenn Ihr es richtig macht und gerade 15 euro übrig habt kann man eine legale ** lizens** kaufen und dadurch wird dieses hotel legal

LukasMRKing 03.05.2012, 18:37

Danke für die Antwort! :D

Dazu habe ich aber noche eine Frage... muss man die einmalig zahlen, oder Monatlich ?

Danke im Vorraus!

0
Sido110 04.05.2012, 18:38
@LukasMRKing

Man zahlt nur ein mal wenn du eins hast darf ich staff werden

0
LukasMRKing 19.06.2012, 15:03
@Sido110

Wo kann man diese Lizens genau kaufen? In einem Webshop? Oder muss ich dafür Sulake anschreiben?

PS: Danke für die Antwort! :D

0
  1. Retros sind Verboten
  2. Ist Habbo die wohl Ödeste virtuelle Onlinewelt die ich je gesehen hab.

Abgesehen davon ist heute wirklich Fantastisches Wetter, also geh raus und genieß dein Tag!

LukasMRKing 28.04.2012, 19:34

Danke für die Antwort! :D

1.) Ich weiß, dass Retros Illegal sind (danke für den Hinweiß), aber die sind so weit ich weiß nur für den Betreiber Illegal(Für Spieler nicht :D) 2.)Das kann jeder sehen wie er will, denn jeder hat eine eigene Meinung.

Und ich war nur in der Früh beim Computer. Ich war den ganzen restlichen Tag (ausgenommen Essen) draußen und habe meinen Eltern im Garten geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?