Suche ein guter Rechtsantwalt in München für Arbeitsrecht? Kennt jemmand so einer? Danke?

3 Antworten

Eine persönliche Empfehlung kann und werde ich nicht geben. Dazu ist München zu groß und gibt es auch zu viele gute Anwälte.

Manchmal hilft es Freunde, Bekannte, Kollegen nach einer Empfehlung zu fragen. Ansonsten kann es auch helfen im Internet zu suchen. Ich poste mal einen Link mit einigen Antworten zu der Suche nach dem richtigen Anwalt.

Dir viel Glück und gutes Gelingen

http://www.kanzlei-mudter.de/faq.html

Da es nicht nur einen gibt in dieser großen Stadt, würde ich mir mal die Bewertungen ansehen!

Kennt jemand einen guten Rechtsanwalt / Anwältin für Arbeitsrecht in Stuttgart?

Wer kennt einen guten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Stuttgart?

...zur Frage

Wie finde ich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht?

Hallo Ihr Lieben, wie kann ich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht finden? Woran erkenne ich, daß er was auf dem Kasten hat? Was kostet so ein Beratungsgespräch? Ist dieses unverbindlich oder werde ich gleich als Mandant aufgenommen? Sind gleich viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe hier einige gute Tipps zu erhalten.

...zur Frage

Guter Anwalt für Arbeitsrecht in Bremen?

Hallo, mir hat mein Chef nach einem Streit auf Freitag gesagt, das ich nicht mehr zur Arbeit kommen soll am Montag. Ich habe Freitag nach dem Streit aber ganz normal weitergearbeitet. Ich was jetzt gar nicht was ich machen soll. Ich habe auch nichts schriftlich... Soll ich am Montag zu Hause bleiben?

...zur Frage

Sehr guter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in München?

Hallo!

Kennt jemand von euch einen sehr guten RA für Arbeitsrecht in München? Denn meine Mutter ist durch einen Arbeitsunfall (im öffentlichen Dienst) nicht mehr in der Lage ihre alte Tätigkeit auszuüben. Der Arbeitgeber weigert sich aber nun meiner Mutter eine neue Stelle zuzuweisen, zudem ist meine Mutter seit 20 Jahren bei dem Arbeitgeber im Dienst und somit ja im unkündbaren Verhältnis. Und von daher möchte meine Mutter diesen Fall von einem sehr guten RA wieder aufrollen lassen.

...zur Frage

Wozu gibt es Arbeitsrecht?

...zur Frage

Ist ist ein Anwalt besser als die Gewerkschaft beim Arbeitsrecht?

Ich habe Probleme mit dem Arbeitgeber und Verdi eingeschaltet. Allerdings kein Vertrauen zu denen ich habe den Eindruck, das die nicht viel machen

Deswegen deswegen habe ich vor einen Anwalt einzuschalten der meine Arbeitsrecht der Tariflohn durchsetzt.

Nun habe ich aber gehört dass manche Arbeitgeber nur dann Tariflohn zahlen wenn man es über Verdi durchsetzt und nicht über einen Anwalt.

Stmmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?