suche ein guten luftbefeuchter jemand ein tip für mich bis 50€

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bettlaken anfeuchten, auf nem Wäscheständer groß auslegen (dass es auch runter hängt) und nen Ventilator daneben stellen. Was sehr gut hilft, sind auch diese schänen Nebelschalen. Diese befeuchten die Luft auch und sorgen für angenehmes Klima. Ein preiswerter Zimmerbrunnen tut es auch.

Hast du Pflanzen? Wenn ja dann einsprühen jeden tag ( im winter wichtiger ).Tut der Pflanze gut und der Raum wird auch befeuchtet :-)

Toll und ich hab im Keller 2 oder 3 stehen und brauch sie nicht. Hab sowas noch nie benützt. Wenn du willst kann ich sie ausprobieren und wenn sie gehen kannst haben um € 20. Nur wenn du willst.

ein nasses handtuch auf die heizung... ist fast kostenlos ;)

lackamacka2011 14.06.2011, 00:42

WER macht im Sommer die Heizung an? ;-) Also unsere ist nur noch fürs Warmwasser aktiv...

0
Cronosite 14.06.2011, 01:08
@lackamacka2011

mußt die heizung ja nicht anmachen. bei dem wetter geht das auch so. ..warmwasser aus der heizung ?? bin ich froh das ich nur den wasserhahn auf heiß drehen muß wenn ich warmes wasser will :P

0

Was möchtest Du wissen?