Suche ein guten Anime Film auf deutsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzessin Mononoke Chihiros Reise ins Zauberland Das Königreich der Katzen Das wandelnde Schloss(einer meiner Lieblingsfilme)

und natürlich die Detektiv Conan Kinofilme (also ich schreib dir jetz einfach mal meine Lieblinge hin):

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

alle filme gibts in deutsch und müssten auch im internet leicht zu finden sein. :D

viel spaß beim schaun lg JohHerz.

ich mag das koenigreich der katzen !!! super süß

0
@missanonym2011

dann musst du dir auch mal "whisper of the heart" reinziehen, weil das ist sozusagen die vorgeschichte, wo halt die idee dazu entsteht :D

0

King of Thorn (gibts auf YouTube)

Es gibt viele gute Animefilme! Was soll es denn für eine Kategorie sein? Samurai: Sword of the Stranger Real: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Fantasy: Chihiros Reise ins Zauberland

Musst bisschen konkreter sein! =)

Kannst du vielleicht auf Anime-loads.de sehen! Weiß ich nicht genau! Also ich hab die DVDs und ich könnte sie mir immer wieder angucken!

LG Alex

Suche einen guten Anime Film?

Ich suche einen guten Anime Film der nicht so bekannt ist. Also nicht Ghibli weil die meisten habe ich schon gesehen .

...zur Frage

brauche neue anime ger Dub

brauche neue anime ausser bleach,naruto ,naruto schippuden ,deatch note,usw....wen es geht dan nur auf german dub

...zur Frage

Guter Romance Anime (Ger Dub)?

Hi, ich suche einen guten Romance Anime. Dieser sollte Ger Dub haben und aus Sicht einer MÄNNLICHEN Person ablaufen. (Also Kare Kano und so fällt weg).

Thx im Vorraus.

...zur Frage

Ich suche eine guten Anime (Film) School, Romance mit sehr viel Drama?

Hallo,

Ich weiß, dass die Fragen oft gestellt wurden. Ich suche eine Anime Filme, die man sehr viel weinen kann, also eher auch bisschen Romantisch.

Ich habe Koe no Katachi und Kimi no na wa schon geschaut, aber ein anderes Filme fällt mir garnicht ein. Mir wird alles durcheinander, wenn ich beim Google einen guten Anime Film suche.

Es wäre so toll, wenn ihr mir Anime Filme Beispiele (Tipps) geben würdet, die man gut zum weinen und ein gutes Herz bringt. Freue mich auf euren netten Antwort 😊💕

...zur Frage

Suche Anime Film auf MTV oder VIVA

Guten Abend erstmal :-)

Also ich suche einen Anime Film der vor ein paar Jahren auf MTV (VIVA?) lief. Ich kann mich nur noch daran erinnern das es um 2 beste Freunde ging die (glaub ich mal) auch gleichzeitig Rivalen sind. Einer von beide wechselte zur Bösen Seite. Am Ende des Filmes, kämpften diese und der "gute" Schnitt dem "bösen" den Kopf ab. Der Schauplatz von dem Kampf war ein Turm (evtl. Fernsehturm).

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Suche guten Anime, wie Blue Exorcist?

Bin auf der Suche nach nen guten Anime wie Blue Exorcist, am besten auch GER Dub :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?