Suche ein guten Anime Film auf deutsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzessin Mononoke Chihiros Reise ins Zauberland Das Königreich der Katzen Das wandelnde Schloss(einer meiner Lieblingsfilme)

und natürlich die Detektiv Conan Kinofilme (also ich schreib dir jetz einfach mal meine Lieblinge hin):

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen


alle filme gibts in deutsch und müssten auch im internet leicht zu finden sein. :D

viel spaß beim schaun lg JohHerz.

ich mag das koenigreich der katzen !!! super süß

0
@missanonym2011

dann musst du dir auch mal "whisper of the heart" reinziehen, weil das ist sozusagen die vorgeschichte, wo halt die idee dazu entsteht :D

0

King of Thorn (gibts auf YouTube)

Es gibt viele gute Animefilme! Was soll es denn für eine Kategorie sein? Samurai: Sword of the Stranger Real: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Fantasy: Chihiros Reise ins Zauberland

Musst bisschen konkreter sein! =)

Kannst du vielleicht auf Anime-loads.de sehen! Weiß ich nicht genau! Also ich hab die DVDs und ich könnte sie mir immer wieder angucken!

LG Alex