Suche ein Gute Handy für meinen Enkel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als High-End Gerät kann ich das OnePlus 3T empfehlen. Dieses Gerät sollte man von der Hersteller Webseite bestellen, da es bei anderen Händlern teurer ist.
Die Leistung vom Gerät kann man mit dem Samsung Galaxy S7 oder mit dem Google Pixel XL vergleichen, nur das um einiges günstiger ist. Es ist ab 439€ erhältlich.

Falls ein günstigeres Gerät gewünscht wird, kann ich das Lenovo Moto G5 bzw das Lenovo Moto G5 Plus empfehlen. Es ist ein sehr neues Mittel-Klasse Gerät, welches für Filme und einige Spiele vollkommen ausreicht. Es kostet UVP 199€ bzw 299€ und ist auch bei Media Markt und Saturn erhältlich, sodass man es im Laden schon austesten kann.

Hey ich hab das huawei p8 lite und liebe es hatte vorher ein.lg g3 welches leider meiner Tochter in die hände fiel und das display kaputt ging,da sie damit hingefallen ist

Ich kann Dir gleich zwei vorschlagen.

1. Samsung Galaxy S5, wenn Du schon mit dem S4 zufrieden warst.
  2. Huawei P8, ist aus Alu, gute Peformance und super Kamera für den aktuellen Preis über 215€. Habe vor 6 Monaten noch 285€ bezahlt und auf dem Markt kam es damals für 499€ und ist immernnoch sehr gut. 
  3. Mehr wie ca. 250€ würde ich nicht für ein Handy ausgeben wollen. 

siehe: 

Also ich werde jetzt verschiedene Preisklassen vorstellen:

600€:Samsung Galaxy S7

500€:One Plus 3...

400€:ZTE Axon 7,LG G5

300€: Honor 8,Huawei P9 Lite

200€:Hier kommt die Preisklasse von Handys die eher schlecht sind

PS:Verwende ZTE Axon 7 und kann es absolut empfehlen (hat auch in Tests sehr gut abgeschnitten)

LG

Evtl. Ein Honor 8,7 oder 6 die sind eigentlich relativ gut und preiswert. Des 8 kostet halt noch 400€, des 6 bekommt man schon für 260(ich empfehle das 6+). Ich hab so eins seit Weihnachten und bin damit sehr zufrieden

Eventuell OnePlus, deren Handys sind sehr preiswert.

Was möchtest Du wissen?