Suche ein gutes Game für PC oder PS4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Bloodborne oder die Souls teile (nichts für Choleriker)

Fallout 4 wäre auch eine ziemlich gute option für dein genre vergnügen.

Ansonsten würde mir noch Battlefront einfallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe gerade, du hast Mittelerde: Mordors Schatten noch nicht in deiner Liste.

Das Spiel lohnt sich. Ich habe noch kein Spiel gespielt, bei dem ich so eine präzises Steuerung im Schwertkampf hatte, und es macht wirklich, wirklich Spaß einen Horde von 30, 40 Orks gegenüber zu stehen und sie alle zu töten. Das geht am Anfang zwar noch nicht, aber wenn man die eine oder andere Sonderfertigkeit freigespielt hat wird es sehr, sehr blutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Overwatch ?
Das spiel kommt im Juni raus und ist ein Multiplayer-Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHWI13
27.02.2016, 18:11

Sieht aus wie ein Team Fortress2

0

Destiny würde ich dir empfehlen.. Es ist ein super Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?