Suche ein großes Smartphone für mit sehr guter Kamera - was kann man empfehlen?

8 Antworten

Hi,

dann würde ich dir entweder den Samsung Galaxy S6 Edge Plus oder den Samsung Galaxy S8 Plus vorschlagen.

Ich selber besitze zurzeit den Samsung S6 Edge Plus und bin damit hochzufrieden und die Kamera einfach nur der absolute Hammer selbst im Dunkeln schiesst das Handy gute Fotos.

Mit 5,7 Zoll ist es rießig genug um alles wirklich zu erkennen und der Akku benötigt von 0 auf 100% ca. 80min. bis es Voll ist.

Der Samsung Galaxy S8 Plus hat 6,2 Zoll ist auch groß genug. Hat ein TOP Akku, der lange aushält und sich schnell laden lässt.

Hier noch mehr Infos findest du hier:

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S6-Edge-Plus-32GB-Handy-Test_82589665.html

http://www.chip.de/test/Samsung-Galaxy-S8-Plus-Handy-Test_111694177.html

Also würde ich dir klar empfehlen eins von den beiden von Samsung zu holen.

Ich hab ein 'Huawei Honor 8 Lite' ist nicht so teuer hat auch ne sehr gute Kamera (12 MP) und auch sehr gute selfie Kamera (8MP) und einen Fingerabruck sensor der Bildschirm ist 5,2 Zoll groß ich weiß nur leider nicht ob das das richtige für eine ältere frau ist oder ob es das Handy schon in Deutschland gibt

Samsung galaxy s8. Das display ist auch seehr groß wie bei iphone 7plus obwohl es von der größer kleiner ist. Es ist sehr handlich. Der preis wird nur so um 60€ glaub ich in otto gesprengt. Informiere dich einfach darüber

Welches Smartphone unter 500€ ist das beste zurzeit ?

Ich möchte mir nächste Woche ein neues Smartphone kaufen, aber ich kann mich zwischen Samsung Galaxy S7 und Honor 8 entscheiden. Was meint ihr, welches von den beiden ist vom Gesamtpaket besser?

• Kamera
  • Akkulaufzeit
  • Performance
  • Lautsprecher Qualität
  • Design
  • Display

Wenn ihr andere Smartphones zum Empfehlen habt, dann bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

eine Gute Kamera? Rollei?

Hi.

Ich möchte gerne schöne Bilder für meine Instagramseite machen. Leide hb ich nur eine alte Kamera von meiner Mama, und kenne mich halt nicht wirklich mit Kameras aus und weiss nicht ob sie gut ist.
Es ist eine Rollei Kamera 12.0megapixel 3x Apogon zoom 3.0" lc-Display

Bilder- |

Ist sie gut?

Danke und lg

...zur Frage

Gutes Smartphone bis 400€ (2017-2018)?

Ansprüche: gute Kamera keine Lags gutes Display + Verarbeitung

...zur Frage

Kaufentscheidung: Huawei Mate 10 lite oder Mate 9?

Bin mir unschlüssig für welches der beiden Smartphones ich mich entscheiden soll? Wichtig sind mir im großes Display gute Kamera und gute Akkulaufzeit.

Für welches würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Kamera für Greenscreen?

Habe vor mir einen Grennscrenn zu kaufen und benötige deshalb eine Kamera wenn möglich um die 100-150€.

...zur Frage

Gute billige Handys ( langer Akku )?

Hallo , suche für meine Oma ein Smartphone. Es sollte ein recht großes Display haben und einen langanhaltenden Akku haben. Sicher muss es kein markenhandy sein , kann also z.b. Doggee sein. Und am besten bei Amazon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?