suche ein großes aber nich zu teures pc gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Martini,

die Arctic Liquid Freezer 240 hat 40 Lüfter ? (lol)

Okay, Du meinst mit allen 4 Lüftern ;-)

Darf ich fragen, was für eine CPU Du hast ?

Diese kleinen Kompakt-Waküs taugen meistens nicht wirklich was.

Eins von diesen sollte es imho schon sein :

[url=https://geizhals.de/1142200]Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/997851]Corsair Obsidian 750D mit Sichtfenster[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1200736]Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster, schallgedämmt[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1110159]Phanteks Enthoo Pro schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1266231]be quiet! Silent Base 800 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/985447]Phanteks Enthoo Primo schwarz mit Sichtfenster[/url]

wenn es schon eine fertige sein muss, würde ich eher sowas nehmen :

[url=https://geizhals.de/1127760]Fractal Design Kelvin S36[/url]
[url=https://geizhals.de/1347876]Raijintek Triton 360mm rot[/url]

Die PowerColor R9 390X hat einen sehr guten Preis, aber ob die Kühlung was taugt.... ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMartinl
10.04.2016, 15:44

ich hab nen i 7 4790K aber viele meinen das die kühlung gut sei und die grakka da soll die kühlung auch gut sein weil bei anderen die lüfter laut sind bei der soll es nich so schlimm sein 

0
Kommentar von sgt119
10.04.2016, 16:02

wenn es schon eine fertige sein muss, würde ich eher sowas nehmen :

[url=https://geizhals.de/1127760]Fractal Design Kelvin S36[/url]
[url=https://geizhals.de/1347876]Raijintek Triton 360mm rot[/url]

Oder ein Phobya Pure Performance Kit 360LT

Die Triton läuft btw gern mal aus, außerdem sind die Lüfter nix und der Radi ist nur aus Alu

2

Fractal Define S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?