Suche ein Gitarrensolo/Lied?

5 Antworten

Beschreib das Lied etwas genauer! 
 Aus welcher Zeit ungefähr könnte es stammen? 70er ? oder modern ?
Style ?

rohe Stimme? welche Stimmlage.. ähnlicher Sänger ?

Hallo, schwer zu sagen, könnten aber 70er sein. War ein bisschen experimentell aber ein 1A Solo und am anfang und ende eine sehr prägnante Melodie. "Gesungen" wurde nur am Anfang, wobei singen das falsche Wort ist. Er hat irgendetwas gebrabbelt, hat sich angehört wie "hot hmhmhm, hot hmhm, hot hmhm" Dann hat der ganz merkwürdige "schreihe abgegeben. Die Stimme klang seh nach einem alten Mann mit raucherluge.

0

Es gibt doch diese " Sammelvideos " auf yt , in dem Stil von " Best Rock - Guitar - Solos ever "( und andere ) .....hast du da schon reingeschaut ?

Ich habe keine Lust, mich durch tausenden von Videos zu klicken. Das Lied klang sehr nische. Kannst ja mal link zu den Videos schicken wenn du magst.

0
@Marcelinux

Ich bin technisch eine absolute Null , bin froh , wenn ich den Rechner hochfahren kann......sorry . Es sind aber Videos , in denen die besten Soli von verschiedenen Instrumenten gesammelt sind , du findest sie sofort ......fangen immer mit " Best - Tralala - Solos ( Soli ) ever " . 

0
@Dirndlschneider

Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. Hoffe es kommen noch Antworten, aber in der Zeit werde ich mal schauen. Trotzdem danke für deine Antwort!

0
@Marcelinux

Wie du es beschreibst könnte es wohl eine Life-Aufnahme sein.....

.....wenn du bis morgen wartest gibt es bestimmt noch Wortmeldungen - es ist ja schon spät . ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg !

0
@Dirndlschneider

Könnte möglich sein, habe aber kein Publikum wahrgenommen und der Sound war sehr klar. Die Stimme war sehr prägnant und eizigartig. Wie gesagt, sehr roh und "alt" Also, der Sänger klang alt. Ja, danke nochmal für den Tipp, bin gerade am schauen und hoffe es zu finden.

1

Ka aber vlt money for nothing- die straits

Was möchtest Du wissen?