Suche ein Geschenk für meine zukünftige Firmpatin...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt Pate, ohne r . schenk ihr doch ein erlebnis mit dir, dann verbringt ihr noch zeit zusammen

das is ne gute idee...mmh nur noch die frage was wir dann machen wollen^^

0
@BerlinBaerchen

also was ganz nettes, aber nicht sooo spektakuläres, was aber auch gut zu bezahlen ist, wäre ein picknik an einem schönen ort in der natur, und du triffst alle vorbereitungen ;)

0

Wie kann ich Einladung für meine Firmung gestalten?

Ich bin gerade dabei die Einladungen vorzubereiten, aber habe keine Idee wie man eine Einladung für die Firmung gestaltet. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen wie man sowas gestalten kann?

...zur Frage

Muss ein Firmpate heutzutage noch katholisch sein?

****(Leider stell ich diese frage noch einmal weil ich jetzt mehr infos über meine Patin habe)


Also meine vielleicht zukünftige Firmpatin ist evangelisch. Ist getauft und hatte die Konformation. Also hatte sie ja praktisch die Taufe, Kommunion und Firmung. Kann ich sie also jetzt aus Firmpatin nehmen oder nicht? Sie hat alles was eine Christin auch hat. Funktioniert das also oder nicht? Ich war auch bei einem Pfarrer und habe gefragt ob das ginge er hat ja gesagt jetzt haben wir aber einen anderern Pfarrer und ich weis nicht ob das bei ihm auch so ist.

LG und Danke schonmal :)

...zur Frage

Geschenk für vielleicht zukünftige Freundin?

hallo.

ich M14 will meiner Vielleicht zukünftigen Freundin W15 ein Geschenk zu Weihnachten schenken.. ich weiß aber leider nicht was !! wer mehr Informationen will kann sich die letzten 2 Fragen von mir durchlesen :-) Danke :D

...zur Frage

Firmgeschenk als Firmpatin?

Hallo, meine Cousine hat nächstes Jahr die Firmung und sie hat mich als Firmpatin gewählt. Aber ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll. Sie ist Tänzerin (Gardentanz glaube ich - ich weiß nicht wie nennt man es weil ich nicht aus Deutschland komme). Ich will aber dass das Geschenk etwas besonderes und persönliches ist, dass sie sich immer an es erinern wird.

(Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?