Suche ein gemeinsames Hobby für mich und meine Freundin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen, schwimmen, kochen, selgeln...

Hast du mal daran gedacht, die Freundin selbst zu fragen, was sie gerne tun würde? Wenn es ein gemeinsames Hobby sein soll, dann muß es doch auch beiden Spaß machen.
.
Wenn ihr nichts findet, was wirklich beiden gefällt und Spaß macht, dann soll man auch nicht krampfhaft so etwas tun. Dann ist es viel besser, man läßt sich gegenseitig auch ein wenig Freiraum, damit jeder einem Hobby nachgehen kann, das ihm gefällt. Um so mehr freut man sich, wenn man danach wieder nachhause kommt und den Partner in die Arme schließen kann.
Man MUSS ja nicht alles gemeinsam machen.

Ja wir haben schon überlegt nur uns gehen die Ideen aus, wir möchte halt umbedingt etwas gemeinsam machen da wir uns sowieso nur am Wocheende sehen, durch Schule oder Arbeitsbedingt...

0

Macht etwas mit anderen Menschen zusammen. Das bringt immer mehr Freude mit mehreren. Also: Gruppensport, gründet ein Verein, werdet Mitglied in einem Verein, helft, arbeitet gemeinnützig, Studiert etwas gemeinsam, usw.

Was möchtest Du wissen?