suche ein geburtstagsgeschenk für meinen papa

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er gerne französisch spricht, dann mag er dort doch bestimmt die Kultur, die Menschen usw.. An deiner Stelle würde ich ihm ein typisch französisches Essen machen.. Entweder zum Frühstück Crossaints + Crepês und andere leckere Dinge oder was richtiges kochen. Google einfach mal, was man gerne in Frankreich isst.. Dann könntest du ja eventuell ein paar kleine französische Dekofähnchen kaufen oder basteln und sie irgendwo auf das Essen reinstecken.. Oder ein kleines Plakat machen.. "Alles gute zum Geburtstag"(eventuell auf französisch) und dann mit typisch französischen Dingen/ Sehenswürdigkeiten bemalen.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannyleinschen
14.10.2012, 21:06

Ansonsten kann man auch bei DM Drogerie usw Duschgel selbstgestalten.. Da kann man einen eigenen Text, ein eigenes Bild und den Duft bestimmen. Habe ich für meinen Dad zu Weihnachten vorriges Jahr gemacht(mit seinem Lieblingsduft Kokos), er fand es schön.. Die kann man per Internet gestalten, zu einer DM Filiale schicken lassen und dort vor Ort Bar bezahlen.

http://produktdesigner.fotoparadies.de/

0

Ich hab meinem Dad dieses Jahr ne ps3 geschenkt weil er im Büro so gestresst war und es hilft echt gut ;D Er kann dann einfach mal abschalten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rcd371
14.10.2012, 21:00

ne ps3 is klar -.-*

0
Kommentar von slowakei1995
14.10.2012, 21:02

haha die Idee is nich schlecht :D

0

Mache ihm eine CD mit Schlagern aus den Jahren als er so um die 18 war. Diese Titel liebt jede sein leben. Die Titel findest Du hier

http://www.charts-surfer.de/musikhits.php?60de2d

Wo die runterladen kannst , muss ich Dir wohl nicht sagen. (iTunes, Musikload, YouTube usw,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild von dir und ne Packung Schokolade ,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?