Suche ein Geburtstagsgeschenk für 12 Jahre alt werdenden Jungen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ja eine stattliche Summe für einen zwölfjährigen Jungen. Schau einfach, was er schon hat und was einigermaßen Sinn macht. Ich würde zum PC tendieren, weil damit auch eine gute Grundlage für schulische Aufgaben gegeben sind. In dem Alter sollte Bewegung und persönliche soziale Kontakte in den Fordergrund stehen.

vielleicht solltest du dir Gedanken machen, wie man den 12-jährigen von den Spielkonsolen wegholt, spontan eine Patenschaft für Waisen-Elefanten in Afrika ( Daphne Sheldrick), Patenschaften für irgendwelche Tiere in irgendwelchen Aufzuchtstationen, eine Brieffreundin in irgendwo (mit dem Geld wäre schon die Ausbildung bezahlt)

Was bestellt der Typ denn dann zu seinem 14. Geburtstag? Einen Flug zum Mond? Die Werte stimmen doch da gar nicht mehr. Wie wäre's denn mit etwas, was die Kreativität fördert? Oder die soziale Integration?

wie bereits zu genüge von anderen gepostet denke auch ich, dass das ne sattliche summe ist und vielleicht die richtung der geschenke nicht ganz die richtige für nen 12 jährigen ist. aber wenn er dir das eh so vorgibt dann kauf ihm doch n ipod, od gleich n iPhone od sowas in der art!

Schenk ihm nen Gutschein für den Tierpark oder Kletterpark oder Schwimmbad, damit der Entertainment Junkie sich überhaupt mal bewegt!!! 500€? FAKE, das glaubt keiner!

Stell einen PC zusammen. Aber kauf keinen im Laden. Für 500 kannst du schon was gutes zusammenbauen. Ich hab einen Top PC fuer 280€ zusammengebaut Ansonsten ein Flachbildfernseher, den sollte man bei einer PS3 schon haben um die Qualität auch ausnutzen zu können

BigBen007 05.07.2011, 23:16

Wer bauf sich heutzutage was selbst? (Technische geräte)

0

http://store.apple.com/de

iPod Nano 8 GB: 159,- €

iTunes-Gutschein: 50,- €

Die Reaktionen mancher Leute hier: Unbezahlbar :-D

einen 12 jährigen? ps3, wii? Himmel...schenk ihm n fahrrad!

xXxLQxXx 05.07.2011, 07:06

Er ist sehr sportlich er macht Judo, spielt Fußball und Gitarre! Ich sagte er WÜNSCHT sich dieses Jahr so etwas, weil er sonst alles mit seinem Bruder teilen muss!

0

:DD Verarsche oder ?? Dann kuaf ihm doch glei n i phone oder warum es es immer soviel kosten reicht ned auch n schönes geschenk für 15 eur.?!

Kauf ihm Games für die PS3!

Was möchtest Du wissen?