Suche ein Gaming-Pc , 600-700€ . Am besten bei Otto , Media Markt (da wo man es mit Raten zahlen kann) . Danke im Vorraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 600-700€ würdest du einen guten PC zusammenstellen können.. aber da bietet sich dann als Finanzierung die Santanda an.. die wollen 8,90% Jahreszins.

Fertig-PCs von Media Markt empfehle ich ja sehr ungern, aber wenn es anders nicht geht, hol einen bei Mediamarkt auf 12 Monate mit der 0% Finanzierung. (Falls das noch bei MediaMarkt gilt)

Ansonsten würde ich eher raten das Geld zusammen zu sparen falls möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In raten zahlen heißt Doppelt zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
10.03.2016, 20:51

Nicht mit 0% Finanzierung.

0

Was möchtest Du wissen?