Suche ein Französisches Lied(Papa)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte schön, der Song mit französischen Lyrics. Kannst du dir sogar per Übersetzungsprogramm übersetzen lassen, wenn du es willst. "Où t'es" heißt auf deutsch schon mal "Wo bist du?" und hat, wie du richtig vermutest, nichts mit Ute zu tun. Französisch ist eine tolle und klangvolle Sprache, finde ich. Spreche ich viel lieber als Englisch, nur nicht so gut. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich bin mir ziemlich sicher ich weiß welches Lied du meinst!

Stromae - PAPAOUTAI

Hab es auch Tage lange gesucht und bin da schon auf deine Frage gestoßen....daher hab ich gedacht ich helfe dir mal weiter und hoffe auch das du dieses Lied gemeint hast :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?