Suche ein französisches Lied (2011)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder "je veux" von zaz...

jaa das mein ich :) dankeschön.

0

Desolé 

meinst du des?

Suche ein französisches Lied das von einer Frau gesungen wird!

Hallo :) suche nach einem französischen Lied.Eine Frau singt es.(Nicht je veux von zaz!) Und im refrain singt sie ganz oft dance.Danke im voraus :) LG lucieee

...zur Frage

Chillige Urlaubsmusik?!

Hallo Community,

mein Sommerurlaub steht in 2 Monaten an und ich wollte mir jetzt schon mal eine geeignete Playlist machen. Suche Musik zu der man richtig entspannt chillen kann, z.B Abends am Strand oder entspannt in der Ferienwohnung. Offen für alle Richtungen, aber sollte halt was ruhiges sein.

Danke für Vorschläge!

MfG

...zur Frage

Wie heißt dieser Zumbasong?

Ich suche einen bestimmten Zumba-Song. In dem Lied singt eine Frau im Refrain:"aheahe": Und in dem Lied singt auch ein Mann: "hey hey hey" und "oh yeah". Wie heißt dieses Lied? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

Suche Lied! wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er, eine Frau singt, viele Geigen!

Ich suche ganz dringend ein Lied! Es lief früher recht oft im Radio und vor kurzem kam es wieder und ich möchte unbedingt wissen, wie es heißt! Es ist wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er. in den Strophen wiederholt sich immer die selbe simple Geigenmelodie und im Refrain singt die Frau sehr kräftig. Ich habe ein paar Wortfetzenim Kopf, vielleicht helfen die weiter: kurz vor dem Refrain kommt immer irgendwas mit "heard it all before" und im Refrain kommt was mit "Life like this"... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Französisches Lied Charts 2011?

Also 2011-2012 war ein französisches lied in den deutschen charts. es wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet wie es heißt. Auf jeden fall singt es eine Frau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?