suche ein französisches disko lied 80er o. 90er jahre

2 Antworten

Das Lied heisst Comment ca va, gesungen von den Shorts!

vielleich ca plan pour moi mal bei you tube gucken kam im film 127 hours vor.

altes lied - 90er oder 80er?

im refrain kommt : fall on me, everthing is alright, i be the one who ...

weiter weiß ich nicht, es singt ein Mann.

...zur Frage

Suche Lied aus 80/90er..?

Hallo, ich suche ein Lied, welches schon etwas älter (geschätzt 80er / 90er Jahre) ist. Ich kenne nur die Melodie und der Refrain geht in etwa so "uhhhhhh uhhhhh its time to fly".

Das Time to fly könnte aber auch ein "from Time to Time" oder ähnliches sein.

Wäre spitze wenn da jemand etwas hätte :D

...zur Frage

Suche ein Lied us den 80er / 90er?

Hey leute das lied ist aus den 80er oder 90er jahre ich weis dass das lied irgendetwas mit hot heisst aber mehr nicht
Danke in vorraus

...zur Frage

suche ein Lied aus den 80er oder 90er

Hallo, ich suche ein Lied. Dies ist aus den 80er oder 90er Jahren. Es singt ein Mann. Der Refrain klingt bisschen wie ein Indianer..im Video kommt glaub ich ein Pferd oder Einhorn vor. Der Refrain sind keine normalen Worte sondern klingt eher wie: aaah i ai ai aaaah oh ai ai ai..und dies klingt irgendwie ein bisschen indianermäßig :D oh man..ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Hallo, Ich suche ein französisches Lied..(nicht sur ma Route). Kennt es jemand?

Leider konnte ich sehr wenig verstehen da ich kein Französisch kann.. der Sänger hat irgendwie gesungen: und Part die vieee sur ma Pate oder so😅die Stimme klang bisscjen nach stromae.

...zur Frage

Französisches Lied gesucht (Love)

Hallo ich such schon seit längerer Zeit ein Lied das ich in meinem alten Pfaht finder Liederbuch gefunden habe es heist Love und ist Französisch kann mir da wer helfen? Kennt das jemand ich bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?