Suche ein Forum für Rechtsfragen

2 Antworten

Denke nicht, dass dir ein Forum o.Ä. weiterhelfen kann. Dort ist den Usern meistens untersagt, eine kostenlose Rechtsberatung zu machen. Die zugelassenen Anwälte wollen ja schließlich auch noch was verdienen. Du gehst ja auch nicht zum Bäcker und willst kostenlos Brötchen.

Was für ein Recht? Familienrecht? Versandhandelsrecht? Oder anderes?

Zivilrecht

0
@waldswinkel

Dies hier macht einen guten Eindruck:

http://www.jurathek.de/

--> Diskussionsforum

0

Mit falscher Karte im Fitnessstudio

Sehr geehrte Community, ich weiß nicht wie fit diese Community in Rechtsfragen ist, aber da das hier ja ein allgemeines Forum wollte ich mal eine Strafrechtsfrage stellen. Ich habe mich zwei Mal mit der Mitgliedskarte eines Freundes in ein Fitnessstudio eingeloggt. Ich bezahle den Beitrag für diesen Freund, jedoch wusste das Studio nichts davon. Nun wollte mich das Studio anzeigen, da die Kartenweitergabe illegal ist. Was drohen mir für rechtliche Folgen? Vielen Dank für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen Knorke


...zur Frage

Wieviel Wert haben der Orden und die Anstecknadel heute?

Möchte es an Sammler verkaufen, wer kann mir einen Tip geben? Vielen Dank

...zur Frage

Kostenloses Jura-/ Recht-Forum im Internet?

Hi,

kennt irgendjemand eine Plattform im Internet, die sich mit Rechtsfragen beschäftigt und kostenlos ist?

Suche etwas, das ein bisschen spezifischer ist als gutefrage.net...

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Flecken aus Holz weg?

Hallo! Ich habe eine alte Holzbank, die mittlererweile schwarze Flecken aufweist. Nur da wo die Verschraubungen sind! Mit Ammoniak aus der Apotheke habe ich es schon versucht1 Ohne erfolg..:-( kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich sie vielleicht noch einmal hin bekomme? Vielen Dank schon mal...:-)

...zur Frage

9-10 Tage Jakobsweg in Spanien nach Santagio

Hallo! ich würde im April sehr gerne zehn Tage auf dem Jakobsweg laufen. Ich weiß nur noch, wo ich dann starten sollte. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? Ich schaffe pro Tag 20-30 Kilometer und würde gerne einen Tage pausieren. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

Vielen lieben Dank! Mira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?