Suche ein Ford KA Bodykit

Ford KA - (Auto, KFZ, Ford)

2 Antworten

Tut mir leid,wenn ich deinen Eifer bremsen mus,aber du solltest es dir lieber zweimal überlegen so viel Geld und Aufwand in so eine Rostmummel zu stecken.Kaufe dir lieber ein vernünftiges und zuverlässiges Auto.Es ist natürlich immer Ansichtssache,aber der Ford Ka ist den Aufwand nicht wert.Dafür ist der ganz einfach zu rostanfällig und zu anfällig.Das Geld brauchst du schon ballt für Reparaturen.Ich möchte darauf hinweisen,das ich es nur gut mit dir meine und dich nicht ärgern oder veräppeln möchte!

Da hast du allerdings Recht :)

0

Das lohnt sich nicht für deinen Ford.

ford ka ru8 start stop defekt?

bei meinem ford ka bj2013 funktioniert das start stop nicht.

Immer wenn ich anhalte wird mir im bordcomputer start stop nicht verfügbar angezeigt. Woran kann es liegen die batterie ist laut werkstatt in ordnung und sonst fällt mir nichts anderes ein. Außen und Motortemperatur passen und klima anlage ist auch aus.Hat jemand noch eine idee worans liegen kann?

...zur Frage

Felge an Bordsteinkante zerkratzt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich wollte mit meinen Ford Ka (Bj. 09) an der Seite parken, bin jedoch mit dem rechten Vorderrad zu doll an der Bordsteinkante lang geschliffen. Nun habe ich etwas döllere Kratzer an der Felge. Ist das jetzt doll schlimm und kann der Reifen auch was abbekommen haben? Habe leider kein Foto, weil ich in Eile war.

Danke!

...zur Frage

Auto bei Start unruhig und qualm. Was ist das?

Hallo Leute, meine Freundin fährt einen Ford Ka Baujahr Ende 2011. Wenn das Auto länger abgestellt ist (ca 12 Std.) springt es beim Start ganz normal an, doch dann für ca. 10 Sekunden läuft der Motor im Stand i.wie unruhig und hinten kommt kurz blauer qualm raus. Nach diesen 10 Sekunden fängt er sich dann wieder und fährt wie wenn nichts gewesen wäre. Da ich laie in Sachen Autotechnik bin hoffe ich ihr könnt mir vllt. bischen helfen. Vielen Dank schonmal. Gruß Tobi.

...zur Frage

Welches Kabel ist für die Rückleuchte?

Ich habe einen Ford Ka ru8 und möchte mir eine Rückfahrkamera einbauen nur dazu muss ich wissen welche Farbe die Kabel für die rechte Rückleuchte hat.

...zur Frage

Ford KA: Kühlwasser-Verlust - Motor raucht - Einspritzpumpe?

Kann es sein, dass der Fehler an der Einspritzpumpe liegt? Beim Ford KA: Habe Kühlwasser verloren bzw. war gar keins mehr drin, der Motor hat geraucht:

...zur Frage

Elektrische Fensterheber Ford Ka defekt

Hallo! Ich hab da ein Problem: bei meinem Ford Ka geht das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch! ich hatte das problem schon öfter, dass man es runter machen konnte aber zunächst nicht mehr hoch doch irgendwann ging es doch jetzt geht es gar nicht mehr hoch und ich weiß nicht woran es liegen könnte! von der fahrerseite aus konnte ich es schon lange gar nicht mehr bedienen! ich hoffe das einer mir weiterhelfen kann! Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?