Suche ein Film. ich glaub eine Deutscher Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film heißt "Unter Frauen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das ist sicher wenig hilfreich, aber der Film klingt einfach mal sau nach einer billigen Kopie von Monkey D. Luffy aus dem Anime "One Piece", wie er nach einer versehentlichen Vergiftung durch einen mehr oder weniger magischen Pilz, von Amazonen aufgegriffen und erst mal behandelt wird - diese aber auf der Insel "Amazon Lily" leben und noch nie zuvor ein männliches Wesen gesehen haben. Nun sind ihm durch diesen Pilz ein Haufen weiterer Pilze überall am Körper gewachsen - die Amazonen kennen diese Wirkung und wissen, dass man die Pilze entfernen muss, was sie dann auch tun. Dabei ziehen sie dann auch versehentlich an seinem "Pilz" und fragen sich, warum er nicht abgeht ... ^^'

Äh, sorry für diese Sinnlosigkeit, aber ich musste das einfach anmerken. Ich weiß nicht, was vorher da war - war es der deutsche Film, dann gehe ich von einem Zufall aus, denn deutsche Filme schaffen es kaum bis über die Landesgrenze ... des betreffenden Bundeslandes, da bezweifle ich, dass ein Japaner ihn gesehen hat - aber wenn One Piece früher damit kam, dann bin ich mal so dreist zu sagen, ich weiß woher sie die Idee hatten xDD

Ja, und sorry nochmal - Hat der Film wenigstens gefallen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRiver123
15.04.2016, 17:43

oh ja ich hab mir so einen abgelacht bei diesen Folgen wo Ruffy auf Amazon lily war. xD ich weiß auch nicht welcher zu erst erschienen ist .Ich weiß nur dass Unter Frauen 2012 rauskam. Aufjedenfall war der Film jetzt nicht so meins. Hab mehr Comedy erwartet aber ich hab vielleicht wenn hoch kommt 3 mal was lustig gefunden. Hat mich also nicht begeistert. Dagegen war One Piece besser xD Wo ruffy gesagt hat dass das eine Juwelen wären und die frauen sie anfassen wollte.^^

0

Was möchtest Du wissen?