Suche ein Film glaub ich mit Richard Wittmark?

1 Antwort

Die 2 bekanntesten Western von Richard Widmark waren:

Cheyenne (1964) und

Zwei ritten zusammen (1961)

Ob die von Dir geschilderte Szene darin vorkommt, weiß ich leider nicht mehr.

Suche Indianerfilm (Junge von Indianern entführt)

Hallo suche einen Indianerfilm, könnte auch Teil einer Serie gewesen sein.

Die Handlung an die ich mich erinnere ist:

Ein Dorf wird überfallen, nicht sicher ob das die Indianer waren, oder jemand anders, aber ein altes Strohhaus steht dann in Flammen, der Junge versteckt sich glaub ich zunächst oben im Haus. Dann die nächste Szene an die ich mich erinnere, ist das er an einem Strick gefesselt durch den Wald gezogen wird. Danach wächst er bei Indianern auf. Eine Szene an die ich mich gut erinnere: er muss Fische putzen, wird von den Indianerjungen ausgelacht (Fischeputzen wie ein Mädchen). Ich habe den Film vor etwa 10 Jahren im Fernsehen gesehen, könnte Kika gewesen sein und würde ihn gerne wiederfinden. Ich hoffe jemand kann mir mehr über diesen Film erzählen. Vielen Dank schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie heißt bitte ein Film von Richard Gere, wo er stirbt?

Also in dem Film gehts darum, dass er von Paradies so zu sagen in die Hölle geht um seine Frau retten möchte. Sie ist nämlich in einem schlimmen, weil sie sich umgebracht hat. Sie hat sich umgebracht, weil er(Richard Gere) und ihre Familie gestorben sind bei einem Unfall, aber sie eben nicht und deswegen bringt sie sich dann um. Richard Gere und die Kinder landen im Paradies und er es ist, wie in einer Glaskugel auf der Erde. Als er erfährt, dass sie so zu sagen in der Hölle ist bricht er auf um sie zu retten weiter weiß ich nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen, wie der Film heißt. So in der Art müsste er gehen und so weit ich noch weiß ist er von Richard Gere, aber bald bin ich mir nicht mehr sicher, weil ich den nicht finde unter seinen Filmen irgenwie. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Suche nach einem älterem Trickfilm?

Hallo und guten Abend,

ich bin seit längerem auf der suche nach einem älteren Trickfilm den ich gesehen hab als ich noch klein war.

Zum Inhalt weiß ich noch folgendes:

Es ging um einen jungen der eine kleinen Drachen findet oder glaub ich schon hat. Auf jeden Fall unternehmen die beiden eine Reise und treffen auf böse Tiger. Den der kleine Junge sein Kaugummi gibt und sagt: wenn ihr das gut kaut und in den Boden planzt kommen kaugummi Bäume. Darauf hin konnten der kleine Junge und der Drache fliehen .

Der Film lief mal auf SuperRTL

Das leider alles was ich noch weiß ...

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Hilfe :)

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

wie heißt der film, wo bud spencer eine eisenstange verbiegt?

ich suche ein film wo bud spencer zu einem indianer oder mexikaner geht... er war auf jeden fall etwas dunkelhäutiger und hatte schwarze längere haare... dieser typ hat eine eisenstange vor den augen von bud spencer und terence hill verbogen und wieder grade gebogen während die sich unterhalten haben.... dann nimmt bud spencer die eisenstange in die hand und biegt glaub ich irgendeine figur aus der stange und der andere typ guckt blöd xD welcher film is das? kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Wer kennt diesen Film? (Horrorfilm, Kanibalen?

Ich suche einen Filmtitel, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass er im Winter spielt, eine Frau schickt ihre Kinder weg, weil irgendeine Bedrohung ansteht. In einer Szene wird glaub ich ihr Ehemann von irgendwelchen Kanibalen gekocht ( sie hört die schreie ) und sie findet ihn dann hängend von einem Baum. Kennt den Film evtl. jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?