Suche ein Film, Es geht um ein Typ, der erbt ein Magazin, lebt bei konservativen Eltern und zieht nach dem Erbe in die Playboy Mansion ein. Wer kann helfen?

3 Antworten

Ok,ein Versuch ist es wert:)

Suchst du vielleicht:

American Angels - Erben kann so sexy sein!

http://www.moviepilot.de/movies/american-angels-erben-kann-so-sexy-sein?

Durch ein unerwartetes Erbe gelangt Highschool-Oberloser Chris zu einem achtstelligen Vermögen und wird Chef des berühmten Herrenmagazins „Heaven“. Nun gilt es, falsche von echten Freunden zu trennen und heraus zu finden, ob Geld wirklich alles ist.

https://www.youtube.com/watch?v=34sGmWY3tMQ

Mehr Infos: Der Typ geht zur Highschool, hat einen besten Freund und beide ziehen in die Mansion ein, er muss ein Magazin veröffentlichen wird aber von seinem Onkel dabei gestört so dass sie den Abgabetermin verpassen...

Ist eine Komödie

"Wir können auch anders" 1993

Wenn ich das Erbe von meiner Mutter (Witwe) ausschlage, wer erbt dann,meine Kinder oder meine Brüder?

...zur Frage

wer erbt was bei Adoption

Wenn ein Kind adoptiert wurde, erbt es doch einen Pflichterbteil seiner Adoptiveltern. Erbt es dann eigentlich auch, wenn seine richtigen Eltern sterben, oder gibt es dieses Erbe mit der Adoption ab und erbt beim Tod der leiblichen Eltern nichts?

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt - Alles Fake?

Hey Leute, mich würde freuen wenn ich mir hier ein paar Meinungen einfangen könnte. Und zwar geht es um die allseits beliebte TV-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt. Es gibt einige die meinen viele Szenen wären insziniert und ganz ungefährlich gestellt. Aber gibt es wirkliche Beweise dafür? Damit meine ich nur die Aufgaben-Szenen wären angeblich gestellt. Beispiele: U-Boot fahren in Malaysia, Die Vulkan-Szene in Vanuatu, Die Gondel-Szene in China oder die Höhlenerkundung in Bosnien. Was meint ihr? Haben sie echte Erfahrungen gemacht oder es wurde nur so dargestellt.

Würde mich über ein paar unparteiische Meinungen und Kritiken freuen Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

Wer erbt jetzt eigentlich das Parteivermögen der AFD?

Angenommen, es stimmt und die Partei wird aufgelöst: Wer ist Erbe des Vermögens?

...zur Frage

Mutter gestorben, Oma lebt und besitzt Haus. Wer erbt?

Hallo ,

meine Mutter ist leider gestorben und hat ein Testament hinterlassen das mein Papa alles von ihr erbt. Meine Oma lebt und hat kein Testament oder ähnliches. Meine Mama hat einen Bruder der noch lebt. Ich habe eine Schwester. Jetzt die Fragen : Wer erbt wenn meine Oma sterben sollte? Fällt mein Papa jetzt automatisch an die Stele von meiner Mama da er alles von ihr erben soll?

mfg Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wer erbt Lebensversicherung, wenn der Begünstigte das Erbe ausgeschlagen hat?

Die Erben in erster Linie haben das Erbe ausgeschlagen. Die Nacherben haben von einer Lebensversicherung erfahren. Wer bekommt die Auszahlung, wenn die darin genannte Bezugsperson das Erbe ausgeschlagen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?