Suche ein Film der mal auf SuperRTL lief

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film aus 1988 heißt „Angeklagt“ und ist mir Jody Forster in der Hauprolle zu sehen. Der Film beruht auf einer Tatsache die 1963 geschehen ist.

schwere kost der film...

0
@traumzwergin

Ich nehme mal an, daß ich mit der Antwort richtig gelegen habe. Ja er ist heftig , vor allem wenn man weis, daß es wirklich geschehen ist.

0

Hallo zusammen, danke nochmal das ihr damals geantwortet habt, ich hatte zwar gemeint das der richtige Film gewesen ist doch habe ich vor kurzem rausgefunden das es ein anderer war.

Welchen ich damals suchte war ''Unsere erwürdigen Söhne'' mit der Schauspielerin die in Plötzlich Prinzessin die beste Freundin der Hauptdarstellerin spielt.

Oh ihr lieben ich danke euch von Herzen, es ist genau der Film den ich gesucht habe, ihr seid super und das bei der dürftigen beschreibung

Was möchtest Du wissen?