Suche ein film bitte welches ist das?

9 Antworten

Die Verurteilten von 1994 vielleicht, aber der ist mit Morgan Freeman..die Story würde passen.

das ist super danke das war es! 

1

Das ist der Film die Verurteilten. Das musste ich allerdings in einem sehr wirren deutsch herauslesen. Gebt euch doch bitte ein wenig Mühe.

Wie heißt dieser Liebesfilm (Autounfall, Musikerin, SingerSongwriter)?

Hallo,

ich würde so gerne einen Film nochmals sehen kann mich aber nicht an den Titel oder die Schauspieler erinnern.

Hier was ich noch weiß:

Es geht um ein Pärchen und sie haben einen Autounfall. Sie stirbt. ABER er wacht am morgen auf und es ist alles normal. Sie ist Musikerin spielt in einem Orchester schreibt aber auch selbst Songs was keiner weiß. Er gibt ihre Noten dem ganzen Orchester und sie wird damit überrascht, dass ihr song gespielt wird den sie dann singt. Sie haben den selben Autounfall nochmal aber diesmal schützt er sie so, dass er stirbt und nicht sie. Sie ist traurig aber der Film endet (ich sag mal) hoffnungsvoll mit einem weiteren Song den sie auf ihrer Gitarre spielt und singt. Ihre Familie hört glaube ich zu.

Wenn mit jemand weiterhelfen könnte wäre das MEGA!

...zur Frage

suche film mit Dinosaurier aus denn 80er oder 90er jahren

Beschreibung: Also kann mich erinnern, das da ein junge, so eine trickfilm serie mit dinosauriern gerne geschaut hat. und irgentwie glaube ich, ist der vater wissenschaftler. der eine fernbedinung erfunden hat oder ein gerät. womit man sich in eine serie rein beam konnte.Und der junge hat sich mit freunden ausversehen in seine lieblings serie rein gebeamt.....

ist eine scheiß beschreibung aber kann mich nur noch an bruchteile erinnern

und ich glaube da spielt der schauspieler von eeri indiana mit hier der schauspieler http://www.youtube.com/watch?v=laQMUvO3BK0

mal schauen wer das kennt!! würde mich freuen wenn ich den Film name herraus bekomme

danke schon mal Gruß RayStar

...zur Frage

Wie heißt dieser Schauspieler nochmal?

Diesen Schauspieler kenne ich und der spielt auch in irgendeinem Fantasy film noch mit doch weiss ich nicht mehr aus welchem :(( das ist aus supernatural

...zur Frage

Wie heißt der Film , der nach einer wahren Begebenheit spielt. In dem Film geht es um ein Mädchen das vor gericht ist wegen Mord und unschuldig ist?

...zur Frage

Film gesucht Bitte hilfe <3?

Hey Leute erstmal schönen Abend,

Ich wollte mal fragen ob wir vlt jemand helfen könnte. Ich suche einen Film in dem 2 dunkelhäutige Männer die sich schon lange kennen auf einem Urlaub oder einer Geschäftsreise unschuldig für einen Mord ins Gefängnis wandern und dort ihr restliches Leben verbringen müssen. Der Film spielt glaube ich etwas früher. So 60er-80er vermute ich. Und einer der Schauspieler ist Morgan Freeman. Wäre cool wenn jmd Bescheid weiss. Vielen Dank & schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?