Suche ein Film - leicht Psycho?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das klingt nach einer Filmart wie:

  • The Tournament (Reiche Leute wetten auf den besten Killer)
  • Die Todeskandidaten (Es wird auf Ex-Knackis gesetzt)
  • Hostel 3 (Reiche Leute genießen Schauspiel)
  • 13 (Hier wird russisch Roulette gespielt)
  • Death Race (Wer 5 Rennen gewinnt, kommt aus dem Knast)
  • Die ganze Saw-Reihe (nur hier ohne Publikum)

Wenn ihn einer weiß, dann kann man ja mal gespannt sein oder du kannst in der Zeit die oben genannten mal anschauen ;).

TTTB36 22.01.2017, 09:37

Nein leider nicht dabei.. kenne die Filme die du aufgezählt hast. Danke auf jeden Fall dafür erst mal. Der war schon anders wie diese Filme und war wohl auf dem Index soweit ich weiß. Schade

0

Ich glaube es das es Hostel 3 ist, aber bin mir nicht zu 100% sicher :)

TTTB36 22.01.2017, 09:36

Nein es ist nicht hostel. Die finde ich irgendwie nicht so gut. Genau wie saw.. fand nur den ersten Teil gut (weil endlich mal was anderes) aber jetzt sind alle Teile so... Es war ein Film der wohl auf dem Index war. Ganz besonders die Szene mit der Frau die sich um ihr Leben durch das Labyrinth kriecht ist mir im Gedächtnis geblieben. Der Veranstalter hat wie im Box Kampf die Kandidaten angekündigt während die reichen Säcke hinter der Scheibe zu geguckt haben

0

Was möchtest Du wissen?