Suche ein Film - leicht Psycho?

3 Antworten

Also das klingt nach einer Filmart wie:

• The Tournament (Reiche Leute wetten auf den besten Killer)
  • Die Todeskandidaten (Es wird auf Ex-Knackis gesetzt)
  • Hostel 3 (Reiche Leute genießen Schauspiel)
  • 13 (Hier wird russisch Roulette gespielt)
  • Death Race (Wer 5 Rennen gewinnt, kommt aus dem Knast)
  • Die ganze Saw-Reihe (nur hier ohne Publikum)

Wenn ihn einer weiß, dann kann man ja mal gespannt sein oder du kannst in der Zeit die oben genannten mal anschauen ;).

https://youtube.com/watch?v=lbhPARw8bHs

Nein leider nicht dabei.. kenne die Filme die du aufgezählt hast. Danke auf jeden Fall dafür erst mal. Der war schon anders wie diese Filme und war wohl auf dem Index soweit ich weiß. Schade

0

Ich glaube es das es Hostel 3 ist, aber bin mir nicht zu 100% sicher :)

Nein es ist nicht hostel. Die finde ich irgendwie nicht so gut. Genau wie saw.. fand nur den ersten Teil gut (weil endlich mal was anderes) aber jetzt sind alle Teile so... Es war ein Film der wohl auf dem Index war. Ganz besonders die Szene mit der Frau die sich um ihr Leben durch das Labyrinth kriecht ist mir im Gedächtnis geblieben. Der Veranstalter hat wie im Box Kampf die Kandidaten angekündigt während die reichen Säcke hinter der Scheibe zu geguckt haben

0

War das nicht Gamer?

????

0
@TTTB36

Da hat es eine Film gegeben der Gamer geheißen hat

0

is doch komplett andere Geschichte.. Da geht's nur um ballerrei... Und da sid keine reichen Menschen die hinter einer Scheibe unter der Erde die wie in einem Box Kampf zuschauen

0

Suche - Film wo ein Mensch im Kreis aufwacht?

Hi, habe vor vielen Monaten mal so ein Film gesucht, ich weiß den Name nicht mehr, wisst ihr den vllt?: Leider kann ich mich nicht gut erinnern

Mensch wacht in sowas wie ein Kreis auf, dort sind andere Menschen, keiner weiß wieso man dort ist, den Namen weiß man erst nach ein paar Tagen wieder, dann versuchen die Menschen aus den Kreis rauszukommen und hinter den Kreis ist sowas wie ein Labyrinth, dieses ist voller Monster.

...zur Frage

Ich verstehe meinen Traumdeutung einfach nicht, was nun?

Hallo. Ich träume fast jeden 3. Traum immer von dem selben Ort. Also das heißt jeder 3. Traum handelt immer an dem selben Ort von einer fast ähnlichen Handlung. Beispiel: Ich bin in einer ganz anderen Stadt und werde im stich gelassen und muss dann in einem Bahnhof über so ein Labyrinth/ eine Laufbahn mit Hindernissen. Das sieht aus wie ein Trampolin.. Wenn ich diese Hindernisse durchstehe, kann ich in eine Bahn einsteigen. Das Problem ist jedoch, dass ich dieses Hinderniss NIE geschafft habe und im Traum immer ein Nervenzusammenbruch hatte. Im Bahnhof angekommen (bin ich ca. 2 mal, obwohl die Hindernisse total schwer zu überwinden sind) merke ich aber immer, dass es eine Treppe über die Hindernisse gab, die sich dann immer neben mir findet. Immer wenn ich an diesem Bahnhof bin benutze ich die Laufbahn statt die Treppen. Wieso ist das so? Und wieso ist das immer der selbe Traum? Hat das was zu bedeuten? Und wo kann ich die Traumdeutung nachschlagen? Ich denke nicht, dass 100000 Menschen genau das selbe Problem wie ich haben und ich sofort ein Erklärung dafür finde.... Info: ich bin erst 15 und sowas zu träumen ist schon ein wenig merkwürdig, meiner Meinung nach. Lg Lisa

...zur Frage

Human centipede 2 vs human centipede 3?

Welcher Teil ist heftiger ? Der erste Ist ja ziemlich lasch im vergleich zum ersten, zumindest von dem was du zu sehen bekommst. Den zweiten Teil habe ich gesehen und der war ja schon ziemlich extrem und ich wollte wissen welcher Teil der heftigere ist. Wollte den 3ten schon gern sehen, bin aber doch irgendwie etwas abgeschreckt weil ich denke er könnte NOCH krasser sein

Was meint ihr?

...zur Frage

Bin ich "komisch", wenn ich oft Foltervideos ansehe?

Guten Tag.

Viele wissen bestimmt was ich meine. Es gibt genug Seiten im Netz, auf denen man aufgenommene Selbstmorde, Morde, Unfälle etc.sehen kann (Namen der Seiten nenne ich bewust nicht).

Mein Problem ist, das ich mir diese Videos öfters angucke. Normalwerweise versucht man sowas so schnell wie möglich zu vergessen und geht niewieder auf diese Seiten, jedoch hat mich das irgendwie gefesselt. Ich könnte mir diese Videos den ganzen Tag angucken.

Ich bin aber kein Psychopath der auch mal lust hätte jemanden umzubringen oder so. Ganz im gegenteil, ich finde die Videos meistens nur Abartig, schlimm und traurig, kann aber trotzdem nicht aufhören diese zu gucken, da es mich einfach irgendwie ''interessiert'' zu sehen, wie diese Menschen sterben.

Was denkt ihr von mir ? Ist das einfach Menschliche neugier oder so ? Haltet ihr das schon für ''krank'' ?

lg

...zur Frage

Kennt wer den Film handelt um so eine Art Alien-Monster film?

Hmmm...also mein film den ich such hat was mit so einer art Monsters/Aliens zu tun...die sehen aus wie normale menschen aber töten andere...warum weiß ich nicht hier paar szenen wo ich mich ein bisschen daran erinnere In einen labor ist ein mann der hat so eine art riesen monster/alien festgenommen(warum weiß ich nicht) und das ist das weibchen dann kommt das männchen das auf der suche nach ihr ist sie dürfen sich nicht befruchten oder so ähnlich machen es aber doch und der Typ stirbt gleich danach....andere szene...eine frau schwarze haare fährt mit ein ferrari an so eine Motel-Tankstelle dort macht ein typ sie an sie geht in die toilette und der mann hinterher die frau (als ein monster/alien) packt ihn sich und sie treiben es auf der toilette...sie kommt raus und fährt....dann gehen die anderen und schauen und sehen den typen tot mit ein loch im bauch.....nächste szene am ende glaube ich tötet das männchen die schwarz haarige auf so eine art industrie gelände das männchen durchtrennt sie mit seinem schweif und dann keine ahnung......

ist zwar bisschen verwirrend weiß auch nicht ob das alles in dem film passiert ist bisschen lange her habe ihn 2x gesehen gibt glaube ich mehrere teile 1-2 lief immer auf rtl2 wäre eeeeeeeeeecht supper nett wenn wer mir sagen könnte wer ihn kennt danke im vorraus

MFG

...zur Frage

Kennt ihr Actionfilme, in dem ein Junge oder Mann ein Mädchen bzw. eine Frau beschützt oder rettet?

Ich suche nach ein paar Actionfilmen, die spannend aber auch etwas mit Liebe zu tun haben. Wie zum Beispiel der Film "Chroniken der Unterwelt", "Rubinrot", "Bait - Haie im Supermarkt" usw. Eben solche Filme, in denen der Mann einer Frau hilft und die sich dann zum Beispiel verlieben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?