Suche ein ferngesteuertes Outdoor-Auto für Erwachsenen für bis 60 €. Ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas haben willst, das nicht nach einer Stunde kaputt ist kauf dir ein Modellauto welches mit Benzien-gemisch betrieben ist die fahren über 90km/h aber richtige Qualitätswahre kostet dann schon weit über 400€. Damit hast du als Erwachsener auch noch freude. Ein richtiger Elektro kostet 600 aufwerts alles darunter ist nur Spielzeug.

Ups, das wird schwierig. Vor 1 Jahr, habe ich bei der Firma " Conrad " ein Rennwagen gekauft. Die Firma des Modells heißt " Rhino ". Allerdings kostete es 99,- Euro + 1 Akku 19,95 Euro. DAS war das preiswerteste Modell. Allerdings macht es auch Spaß. Das Ding geht ab. 35 km/h fliegt das Ding. Egal ob auf Schotter, Sand, Eis. Macht alles mit. Man kann damit Fahrradfahrer überholen. Schwierig wird es, Hasen zu verfolgen, aber nicht unmöglich, weil die Lenkung sehr gut reagiert. Ersatzteile gibt es auch. Empfehlenswert ist es einen zweiten Akku - 3000 - dazu zu kaufen, da beim Schleudern und schnellen Richtigswechsel, der Akku doch viel Strom braucht. Die anderen Renner unter dieser Preislage, sind nicht zu empfehlen, weil die doch sehr einfach gebaut sind.

Ist dein Modell auch für Outdoor geeignet? Also um z.B. über Wiesen zu heizen? Ich befürchte, dass das mit meinem (leider schon großkotzig angepriesenen :-/ ) Weihnachtsgeschenk für meinen Freund nichts wird. Denn jetzt einen billigen zu kaufen, der dann keinen Spaß macht... nee, dann lieber keinen. :-( Leider... Vielleicht bekomme ich noch ein paar Leute dazu mitzuinvestieren.

0
@crazyfriend

Das wäre echt sinnvoll, denn die " richtig guten " kosten so 300.- bis 400.- Euro. Die Bereifung hat zwar Noppen, aber in so einer Wiese gibt es sehr viele Unebenheiten, wo sich die Räder festfressen können. Besser sind glatte Oberflächen. Parkhäuser, große Flächen, Wege. Laub, kein Problem. Hügel auch nicht. Vorwärts - rückwärts, kein Thema. Aber schau doch mal auf deren Web Seite. Im Laden kosten bei Conrad die Produkte mehr, als online.

0
@tommy59

ich suche nach einem Auto, dass nicht in 10000 Einzelteilen geliefert wird. Auf was muss ich da denn achten?

0

Was möchtest Du wissen?