Suche ein Ferienhaus in Deutschland an einem See sollte richtig einsam sein.

8 Antworten

Hallo Kerstin kermit . Das Haus hört sich ja richtig gut an. Kannst Du mir mal bitte genauere Daten geben oder den Namen des Hauses? Vielen dank schon mal im voraus

Hallo, wir waren letzten Sommer in einem sehr hübschen kleinen Ferienhaus in der Nähe von der Nordsee. Zu dem Haus gibt es auch eine Homepage: www.ferienhäuser-am-see.com

Bei den Vermietern sin zwei gleich Häuser zu buchen,die jeweils für 4-5 Personen geeignet sind. Ruhig mal anfragen, die Verieter sind echt sehr nett und hilfsbereit.

Die Häuser liegen an einem sehr schönen naturbelassenen See, in dem man im Sommer sehr schön baden kann. Zu dem Haus gibt es zwar keinen eigenen Bootsanleger, aber eine eigenes Ruderboot gehört zum Haus dazu. Von den Schlafzimmern aus kann man direkt über den großen See schauen. Ansonsten ist der Seee auch für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet, da der See teilweise vom DLRG beaufsichtigt wird. Auch mit dem Fahrrad ist die Gegend sehr gut zu erkunden, es gibt einen sogenannten "Ostfrieslandwanderweg", der quer durch Ostfriesland führt, abseits der Hauptverkehrsstraßen. Sehr schön war auch ein großer Moorsee, den wir mit dem Fahrrad von den Häusern aus besucht haben. Dort gibt es einen Bohlenweg, der um den ganzen Moorsee herumführt - echt sehenswert!! Die kleine Stadt Aurich liegt direkt in der Nähe in der man auch am Abend sehr gut etwas unternehmen. Es gibt dort ein großes Einkaufszentrum, in dem in der obersten Etage mehrere Kneipen und Diskotheken sind so wie ein Kino etc.

Viel Glück,vielleicht klappt es ja!

Was möchtest Du wissen?