suche ein fantasy buch wo es um krieg geht

Support

Liebe/r elorin,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit Krieg der engel... von Hohlbein... oder Clan der Otori... das is zwar ne reihe und is in so ner japanwelt is aber fantasy.. ;D

Alles von den Vergessenen Welten von R.A. Salvatore. Die Reihe Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind (nicht unbedingt was für jüngere)

Hallo, "Die Auserwählten der Könige" handelt von Kriegern, von Gut und Böse. Lese Dir doch einfach den Klappentext auf www.thalia.de durch und entscheide selber ob Dir die Handlung gefällt. Ich fand es gut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Gruß Tina

Kennt jemand von euch Jugend/Romanz/Fantasy Bücher?

Wer Kennt von euch Jugendbücher die auch Romanze und Fantasy enthalten? Es kann ja auch nur ein Buch mit Fantasy oder nur mit einer Romanze sein....danke schön im Voraus :)

...zur Frage

Suche Spannende Bücher!Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche wirklich, sehr spannende Bücher. Es ist egal welche Kategorie (Fantasy,etc.), hauptsache es ist spannend!!!! Ich finde diese Bücher sehr spannend und haben mich auch begeistert: Alterra , Maxime Chattam Die seltene Gabe , Andreas Eschbach Kennt jemand weitere gut geschriebene sapnnende bücher????

Ps. Das Buch soll sofort spannend sein also nicht nach der 150 Seite fängst an spannend zu werden!!!UNd mit sofort meine ich so <30 Seiten

Und natürlich deutsche Bücher

...zur Frage

Gutes Auto für Fahranfänger bis 5000€?

Guten Tag liebe Community, meine Frage ist die folgende: Ich habe meine Führerschein Prüfung bestanden und suche nun zu meinem 18. Geburtstag ein gutes Auto für Fahranfänger es solte nicht mehr als 5000€ kosten, aber solte auch nicht wie für den Schrott ausehen es solte mindestens noch ca. 4 Jahre halten. Marke ist relativ egal, ob er Diesel oder Benzin ist auch egal

...zur Frage

Suche Fantasy Buch über Magie und Krieg ?

Hallo, ich bin ziemlich verliebt in Fantasy Bücher. Ich suche Büche in denen es um Magie und am besten Krieg geht. Super wäre es wenn die person z,B. in einer Magieschule ist. Gelesen habe ich schon viel zu viel und suche deswegen neues :D Bsp. habe ich gelesen: Eragon, Demon zyklus, Lichtsaga, Schattensaga, Sonea und Zusatz,percy jackson, etc. das wäre zuviel zum aufzählen ... :) Freue mich über Ideen was noch etwas für mich wäre :D

Lg Jonas

...zur Frage

jungen name für instagram account gesucht :D

Suche einen guten instagram Namen bin ein Junge bin 14 solte reichen :D

...zur Frage

Büchervorschläge (Fantasy, Romantik, Dystopie)? (:

Hallooo. Ich suche ein paar Bücher zum Lesen.

Ich mag vom Genre her Fantasy, Romantik und Dystopie (diese Weltuntergangsszenarien), gerne auch alles gemischt :D Ob es sich um ein einzelnes Buch oder eine Buchreihe handelt, ist ganz egal. Nur es sollten Bücher sein, die ihr wirklich von anfang an total spannend und fesselnd fandet. Das sind die Besten (:

Habt ihr da Vorschläge, was ich lesen könnte? :b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?