Suche ein Fantasy buch wo eine Protagonistin auf eine Academy geht (Vampiracademie, twilight, hous of night und Mythos academie kenn ich schon)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne da so eins hat aber mehrere Bände das erste heißt school of secret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evernight, Haus der Vampire und Shadowfalls came

Da du Vampire acedemy gelesen hast wäre vielleich auch Bloodlines was für dich?  in der Serie spielen Sydney, Adrian und Jill die Hauptrollen aber Rose, lissa, chrisitan und dimitri kommen auch oft vor. 

Die Spin-off bände zu HoN wie: Neferets Fluch, Dragons Schwur und Lenobias versprechen.

Und vielleicht auch noch die Black Blade reihe von Jennifer Estep?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Evernight" hieß es glaub ich. Da geht's um Vampire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Die Gilde der Schwarzen Magier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?