Suche ein etwas neueres Spiel was es auf Stream gibt. Habe den Namen vergessen. Könnt ihr helfen?

3 Antworten

Biomutant (THQ Nordic) oder Fe (Electronic Arts)

andere Titel fallen mir gerade nicht ein.

Ein Spiel auf der neuen Plattform Stream? Vielleicht Project Cards 2? Würde sogar Sinn machen.

Ratchet and Clank?

Ratchet and Clank auf Steam, wer kennt es nicht. (War jetzt kein Hate, is ja sonst schön, dass du helfen willst, aber das ist einfach falsch :) )

0

Mutter überreden um Ego-shooter zu spielen

Hallo Leute =D

Ich bin seit kurzem auf das Spiel ''Crossfire'' (Also nicht den Film, meine das Spiel: http://crossfire.z8games.com/ ^^) Nach den AGB und ganz unten bei der Seite sollte es ja vom Zeichen Teen ab 13 Jahren (Mit Einverständnis der Eltern, ich bin informiert ^^) freigegeben sein. Meine Mutter allerdings zockt auch Dragon Age und solches Zeugs, und weiss darum Bescheid. (Sie gehört nicht zu den ''Videospiele raus, Frische Luft rein'' Fanatikern!) Allerdings muss ich ihr beweisen, dass ich reif genug (bin jetzt fast 13 =D) bin, um von Realität und Virtuellen Welten unterscheiden zu können. Ich spiele sonst auch viel Videospiele (Killerspiele FTW ^^), Nur durfte ich noch nie Ego-shooter spielen. Nun suche ich nach einem Weg, wie ich sie überzeugen kann. (Also Info's gesammelt und so hab ich schon) Vorher bin ich also zu ihr und habs ihr erzählt... Sie hat gemeint: " Ich kann das nicht einfach so entscheiden, ich schau's mir an!" Bisher hat sie noch nix gemacht, (hab ihr ein E-mail geschickt, mit Infos drin..) Aber es ist nicht so, dass ich gleich die nächste Tankstelle überfallen würde, sobald ich dieses Spiel gespielt habe... Es ist von Mensch zu Mensch anders mit dem aufnehmen. Ich Spiele schon von klein auf, also wird das nicht der Haken sein. Ich bedanke mich jetzt schon für's lesen ^^

Ich kann keine Antworten gebrauchen wie

''Haha, Opfer'' oder... ''Warte halt!'' Oder... ''Zocke es heimlich'' Solches Zeugs eben...

Danke vielmals, hoffe auf gute Lösungen =D

MfG Zoraneen

...zur Frage

Minecraft Chunks Defekt?!

Schönen guten Tag alle zusammen, heute habe ich mal eine frage zu dem weltbekannten Spiel Minecraft. Ich habe meine alten Minecraft Welten archiviert und wollte meine alte lieblingswelt wieder Spielen und habe sie natürlich entpackt in den `saves´ Ordner eingefügt nur wenn ich jetzt die Welt starte passiert nichts mehr. Diese Welt ist von 2011 und habe ich zuletzt mit der Version 1.7.3 gespielt. Ich habe versucht die Welt im Minutor und im MCEdit zu öffnen doch ich habe nirgendwo eine Karte. Die Daten sind im Ordner alle vorhanden. Kann man die Welt noch reparieren oder ist sie verloren?

PS: Die Chunks wurden nie von *.mcr auf *.mca geupdaten und nein auch das kann ich nicht mehr weil sie ja beschädigt sind.

Bitte um hilfreiche Antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

altes Playstation 2 Kindheitsspiel gesucht!

Also habe 2 spiele deren Namen ixh vergessen habe 1 habe ich ausgeliehen gehabt und das andere war meins aber allerdings verschlampt... Naja fangen wir mit dem mir wichtigeren spiel an . es sind Bruchteile aus meiner Erinnerung man hat einen komischen Charakter gespielt weiß nicjt mehr was das sein sollte glaube allerdings kein mensch ! dieser hat ein Piratenschiff entdeckt in dem ein Skelett war in dessen Schädel 1 paar Handschuhe mit krallen steckten und um diese handelte es sich als der Charakter diese berührte sprangen sie auf seine Hände und gingen nicht mehr ab so und jetzt begann das Spiel mit den scharfen krallenhandschuhen. mehr weiß ich nicjt das andere war richtig Komisch und hat meine Psyche als 6 jähriges Kind glaube ich ziemlich verwirrt . man war ein junge der in einer Art Traumwelt gefangen war und eine Schleuder hatte die man als Waffe benutzt hat sie Welten waren sehr abstrakt ein "freund" der aussah wie eine Art Elefant kam aus dem nichts immer auf einer Schaukel runter und hat mit einem geredet . man hat auch einen komischen supermodus gehabt in dem der Charakter glaube ich schwarz wurde und weiss. so das wars hoffe auf schnelle Antworten!

...zur Frage

SNES Emulator für Netplay mit IPv6 konfigurieren?

Schönen guten Abend,

Im Jahre 2017 ist es deutlich schwerer mit dem ZSNES bzw ZSNESW online über netplay mit anderen zu spielen. Früher war das recht einfach, doch nun ist (zumindest bei Unitymedia) IPv4 fast vollständig eingestellt und alles funktioniert nur noch über IPv6. Bei Unitymedia ist es nicht mehr Möglich, über neue Verträge Ports im IPv4 Bereich zu öffnen. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, mit IPv6 und irgendeinem SNES Emulator online zusammen zu spielen. Das gewünschte Spiel wäre ganz retro Super Mario World.

Freundliche grüße Sora-MMK

...zur Frage

Wie kommt man bei Sims 4 vom Spiel in die Welten bzw. damit man die Sims ändern kann?

Hallo. Ich habe Sims 4 für den PC. Wenn ich gerade spiele und z.B. ein Baby bekomme lasse ich es altern und will diesen Sim bearbeiten. Dafür muss ich zurück zum Hauptmenü, in die Welten und kann dann erst diesen Sim bearbeiten. Gibt es andere Möglichkeiten, damit man das mit einem Klick hinbekommt? Würde mich freuen über Antworten, danke im Voraus.

Schönen Samstag noch.

...zur Frage

Beste Adventure Spiel?

Was ist für euch das derzeit beste Andventure Spiel und warum gerade das?

Natürlich könnte man die Telltale Games aufzählen, so etwas The Walking Dead, Tales from the Borderlands oder The Wolf among us. Gerade das letztere hat mir persöhnlich viel Spaß bereitet.

Jedoch finde ich Life is strange deutlich besser. Sowohl von der Mechanik des Spieles als auch der Story, der lebendigen und mit Liebe gestaltende Spielwelt und der gut geschriebenen Charakteren steht es für mich über den Spielen der Telltale Games.

Warum steht ihr dazu und warum ausgerechnet das Spiel. Oder ist es gar ein anderes Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?