Suche ein englisches, schnelles und trauriges Lied?

1 Antwort

Hast du vielleicht ein konkretes YouTuber Beispiel? :)

Bin mir nicht mehr ganz sicher, denke Concrafter Bring es Mal öfter mit in seine Videos und glaube auch bei zahlreichen Fifayoutuber

0

Trauriges ruhiges englisches Lied Verdachtsfälle Mann und Frau klavier?

Leute, suche eine ruhiges trauriges englisches Lied das auch bei Verdachtsfälle kam(kommt oft bei traurigen Szenen) von einem Mann und Frau gesungen und vom Klavier? begleitet. Es ist langsam. Da da daa. Da da daa. Da da daaa da da da. (Melodie) ich weiß den Text nicht aber der Mann singt glaub noch "and you trust and you cheat oder i had trust and you cheat" oder sowas in der art🙄 Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche einen deutsch/ französischen traurigen Rapsong?

Hey,
ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es heisst, aber das Lied wird auf deutsch gerappt und die Hook ist auf französisch( gesungen von einer Frau) Es ist ein eher trauriges Lied und ich meine der Name von dem Rapper klingt wie Shimmy aber darunter finde ich nichts, deshalb denke ich dass er anders heisst. Vielleicht weiss jemand von euch welchen ich meine :/
Danke für eure Hilfe!😊

...zur Frage

Hip Hop Lied gesucht Refrain:Louder?

Hallo ich such ein englisches Hip Hop Lied welches ziemlich neu sein müsste. Kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Da war so eine ruhige männliche Stimme die sowas wie louder gesagt hat mehrmals hintereinander.

...zur Frage

Ich suche ein englisches trauriges Lied. Gesungen von einem Mann. Kennt es jemand?

Ich denke nicht dass mir jemand weiter helfen kann, da ich überhaupt nichts über das Lied weiß, sprich kein Text. Es ist etwas langsam und bewegt einen zum weinen. Im Hintergrund spielt ein Klavier und vielleicht eine Geige. Bitte ALLE Vorschläge. Danke.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied (Hilfe) dringend :3?

Hallo ich suche ein Lied Es ist schon ein wenig älter suche es aich schon bisschen länger ^^ Ich kann mich nur grob an die Melodie erinnern und an den Text garnicht mehr :( Ich weiß das es ein eher trauriges Lied auf englisch ist und im Refrain singt eine männliche stimme uhuhu uhuhu oder so xD Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?