Suche ein englischen Lied von dieser Sängerin?

1 Antwort

Wie heißt dieses Lied (nein, Google weiß es nicht)?

Ein etwas älteres Lied einer weiblichen Sängerin, das ungefähr den Lyrics „It‘s so unbelievable, How you caught my attention boy. I just wanna get clos to you“ hat. Am markantesten ist jedoch die Stelle „Nobody nobody nobody nobody nobody nobody nobooody baby“ (Ja, die nobodys sind abgezählt). Ich bitte um Hilfe, hab einen unglaublichen Ohrwurm!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied? Cause I need you...

Wie heißt das lied ??? http://www.youtube.com/watch?v=x3r0ilu2Rzk&feature=channel cause i need you, dadadadada, and i miss you .....

...zur Frage

Wie heißt diese albanische Sängerin (2000er Jahre)?

Ich suche den genauen Namen einer Kosovo albanischen Sängerin. Da ich ziemlich jung war, kann ich mich kaum an etwas erinnern. Ich weiß nur dass sie eine lange Nase hatte, schlank war & ich irgendwie den Namen "Diana, Dajana" auf der Zunge habe. Hab die Namen gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Ich kann zwar die Melodie davon summen aber den text leider nicht. Ich kann mich etwas daran erinnern, dass eines ihrer musik videos in einem Zimmer gedreht wurde, in dem ein großer Ventilator zu sehen war & nur sie als Person vorkam. Das Lied war ca in den Jahren 2001-2004 bekannt. Sie hat auf jeden Fall nur Pop Musik gemacht. Ihr beliebtester Song war melodisch und ohrwurmerregend. Außerdem ist sie inzwischen (sehr lange schon) aus den Medien verschwunden. Es kann sein, dass sie ein 1-2 Hit-Wonder war. Würde mich mega freuen wenn jemand weiß, welche Sängerin ich meine :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied Shut up and dance...?

Hey, ich hab schon viel gegoogelt aber ich find´s ned :

SHUT UP AND DANCE DANCE DANCE, SHUT UP AND DANCE DANCE DANCE....

ist schon bisschen älter und wir von einer weiblichen Pop Sängerin gesungen.

Danke schonmal,

Steffikiwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?