Suche ein einfaches übersichtliches gutes Spiel für PC oder PS4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist Ratchet and Clank raus gekommen ist ein sehr gutes und einfaches Spiel, weiß aber nicht obs auch einen Onlinemodus hat.

32

das auf der PS4 leider nein. es hat nochnichtmal mehrere speicherstände, was mega ätzend ist.

0

Ich würde Star Wars Battlefront oder das neue Need for Speed (www.needforspeed.com) empfehlen. Ansonsten noch Minecraft.

wie heißt das spiel für playstation mit hasen?

hi ich suche den titel von einem playstation eins spiel wo man als hase auf so einer linie lang läuft?

...zur Frage

Einfaches Jump'n Run Spiel erstellen?

Wie kann ich ein einfaches Jumpn run Spiel erstellen? Mit welchem Programm?

...zur Frage

Spiele wie Badland?

Hallo Community, Ich suche Jump and Run Spiele für mein iPhone (5), die süchtig machen und die Zeit vertreiben, bei langen Autofahrten. Ich mag das Spiel Badland, aber da es was kostet kann ich es mir nicht holen. Wisst ihr Allternativen zu diesem Spiel oder einfach Jump and Run Spiele? Bitte um Vorschläge. :) (bitte kostenlos)

...zur Frage

Wie heißt das alte jump and run Spiel mit dem grünen Hasen?

Ich suche das Pc Spiel. Aber ich weis nicht mehr wie das hieß. Es war ein grüner Hase, ich glaube er hatte noch so ein rotes Stirnband. War ein jump and run Spiel. Natürlich noch mit Pixelgrafik. Um was es da genau ging weis ich leider nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, dass es in einem Winterszenario gespielt hat. Kennt wer dieses Spiel das ich meine?? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Suche altes Jump and Run Spiel 2D - Ninja und Vier Jahreszeiten?

ich versuche ein altes Jump and Run Spiel zu finden. Dinge an die ich mich erinnern kann: -es war auf einer Konsole -ca Jahr 1999 -man war ein Kämpfer (ninja) -man musste durch verschiedene Jahreszeiten(level) laufen -am Ende musste man nach oben hüpfen um die Prinzessin zu befreien

kennt das Spiel jemand und kann mir den Namen verraten?

...zur Frage

ich suche ein HTML/Javascript Tutorial wo man ein Jump and Run programmiert?

hallo ich suche ein HTML/Javascript Tutorial wo man ein Jump and Run programmiert mir ist es egal wen es auf Englisch ist kennt jemand so ein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?