Suche ein echt guten Gta sa:mp Reallife server!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Forum-Adresse: http://xtreme-reallife.com Server IP-Adresse: 85.214.35.167:1337 TS3 IP: 85.214.35.167:9987 Serverversion: SAMP 0.3e

SERVER IST WIEDER BACK 07.01.2013

Beta

Du musst dir dein eigenen Führerschein kaufen sowie Flugschein und Motorrad und einige andere. Es gibt eine Bank auf dem du Geld abheben kannst und dein verdientes Geld ablegen kannst und dort von Zinsen profitieren kannst. Es gibt viele Jobs in San Andreas mit denen du Geld machen kannst!

  • Anwalt - Mechaniker - Arzt - Detektiv - Müllmann - Pilot - Angler - Pizzalieferant

Und viele mehr…!

Du kannst auch auf illegale Art Geld verdienen, diese Jobs findest du auf unseren Schwarzmarkt. Wie du zum Schwarzmarkt kommst ? Das du musst du Ingame schon selbst herraus finden. Hier kannst du nicht nur illegale Jobs annehmen sondern dich auch von Schwerverbrechern in neuen Kampfstilen unterrichten lassen. Mehr erzähle ich an dieser Stelle aber nicht,denn den Rest musst du schon selbst herrausfinden.

Werde ein echter Gangster in San Andreas und mach dir ein Namen. Schließe dich einer Fraktion an und kämpfe dich mit ihr durch die kriminelle Welt von SA und bring ihr den Respekt. Deale mit Drogen und Waffen und fechte Gangfights aus sowie eine Schießerei mit den Cops! Realistische Gangs und Mafia werden dargestellt!

Fraktionen

  • Yakuzza - Russen Mafia - LCN - Groove Street - Vagos - Terroristen - Hitmans

Du kannst zusammen mit deiner Gang oder Mafia Gebiete einnehmen! Kämpft Seite an Seite zusammen gegen die anderen Gangs und vergrößere die Macht, Respekt und die Gangkasse!!! Durch jedes eingenommene Gebiet gibt es RP Punkte mit denen du später Waffen und andere nützliche Dinge in der Base erkaufen kannst! Und werde zur gefürchtetsten Gang oder Mafia vor der sich selbst die Cop's in acht nehmen müssen.

Du willst lieber den guten Weg einschlagen? Du willst kein Gangster sein sondern das Verbrechen bekämpfen??? Dann werde Cop und stehe für das Gesetz! Durchsuche die Leute nach illegalen Gegenständen, führe Straßensperren ein und nimm teil an rasante Verfolgungsjagden, wenn du einen Verbrecher verhaften willst. Die Polizei von SA hat folgende Gegenstände dazu zur Verfügung wie Tazer, Schlagstock, Spray und Waffen, Handschellen, sowie Befehle Leute ins Gefängnis zu stecken.

Fraktionen

  • Cops

Du willst weder Gangster noch ein Hüter des Gesetzes sein??? Nur ein normaler Zivilist der seine legale Arbeit macht und Menschen von San Andreas weiter helfen will durch Dienstleistungen? Dann werde…

  • Arzt (Verarzte Verletze ) - News Reporter ( Versorge San Andreas mit den neusten News) - Taxi (Fahre Spieler durch ganz San Andreas) - Ordnungsamt (Du bist ein Ordnungsfreak dann bist du hier genau richtig)

Du bist gerne Einzelkämpfer??? Du machst dein Job lieber alleine und sauber!? Du tötest nur für Geld??? Dann werde Hitman! Und bekomme täglich Mordaufträge!

Dir gefällt das alles? Du willst gerne mitspielen? Ein Teil von San Andreas werden und deine Rollespielen? Dann melde dich schnell im Forum an unter Startseite - [xR] Xtreme Reallife ! Da kannst du die neusten Informationen sehen und deine eigenen Vorschläge einbringen. Die Anmeldung ist ganz einfach! Und dann kommt auf dem Server und spiele mit uns !

Xtreme-Reallife Reallife Server : 85.214.35.167:1337 Wir warten auf dich !

P.S. wir sind das alte XGC (xtreme gta crew ) wir freuen uns auch alte Gesichter wiederzusehen

Hallo Zusammen!

Wie ihr sicherlich erkannt habt, startet wir einen Neues Projekt, dazu suchen wir allerdings noch Scripter & Co.

Alles wird benötigt, wenn du denkst du hast das Zeug dazu, dann Bewerb dich doch bitte im dem entsprechenden Forum (Team Bewerbung). Da wir noch relativ klein sind, haben die ersten natürlich bessere Chancen . Jeder der zum Team dazu gehört, kriegt dem entsprechend seine Rechte. Wir suchen natürlich auch Mitspieler und ganz dringend Leader für Offen stehenden Fraktionen

Also einfach mal Bewerben!

Wenn ich euch kurz die Fraktionen Vorstellen dürfte: ACHTUNG! - Da wir im Aufbau sind, kann sich alles komplett ändern, wie z.b. 5 Fraktionen mehr oder 1 Weniger, das wird dann alles noch entschieden

Außerdem werden wir Premium Accounts anbieten sozusagen, ihr könnt Spenden, erhaltet aber dafür eine Gegenleistund dementsprechend ein Premium Account dieser wird denke ich Respektpunkte beinhalten, Geld, für die ersten Käufer evtl ein Biz oder ein Haus wird alles noch geregelt, und man bekommt alle 5 Stunden 2 RP, mal schauen wie gesagt, noch in Arbeit!

-Aber der Grundstein steht!

Also, die Fraktionen:

LSPD

  • Das LSPD sind die Cops, sie haben die Aufgabe Leute zu Jagen bzw. einzusperren, die Wanteds haben! Der Leader sollte alles Perfekt planen können und evtl Keybinder mit ins Spiel bringen!

FBI

  • Das FBI Arbeitet meist mit den Cops zusammen da sie mehr dürfen als die Cops z.B. das FBI darf Leute gleich erschießen bei Flucht, die Cops erst wenn die Beschossen werden, aber die Regeln werden dann von den Entsprechenden Leader festgelegt, alle Leader sollten sich ein bisschen zusammen packen

Bundeswehr

  • Die Bundeswehr schaltet erst ab höheren Wanteds ein, aber wie gesagt, das müssen die Leader dann unter sich abmachen und natürlich im Forum etc. Preisgeben!

Die Medic's

  • Die Medics geben den Leuten einfach nur HP und können Angerufen werden in Notfällen.

Fahrschule

  • Die Fahrschule dort Arbeiten Lehrer, die Neuen User Waffenscheine,Autoschein,Bootschein,Flugschein etc. geben, allerdings habe ich mir Vorgestellt das der Leader sich da ein bisschen etwas überlegt und z.B mit den Usern kleine Prüfungen ablegt, die Preise werden dann noch festgelegt für die Scheine!

Bürgermeister

  • Der Bürgermeister veranstaltet Events, nimmt Steuern ein und stellt mit den Steuern gute dinge an, er kann auch Usern helfen bei Geldproblemen, allerdings schmeißt der nicht für JEDEN das Geld zum Fenster raus, nur wo es wirklich kein Zweck mehr hat ;P

Gangs / Mafia :

  • La Cosa Nostra

  • Yakuza

  • Groove Street

Allerdings wollen wir das diese Gangs / Mafia dazu kommen:

  • Ballas

  • Azteca's

  • Vagos

  • S.F Rifa

  • Triaden

Wie schon oben beschrieben, kommen evtl. mehr dazu oder es werden welche entfernt. Es wird noch viel verändert, aber dazu brauchen wir noch Scripter etc.

Und natürlich eure hilfe mit Verbesserrungsvorschlägen

Mfg Twiggl

kannst du ip schicken?

0

Hey, komm auf diesem SAMP Server IP:84.200.73.34. Es gibt sehr viele gute Features und am Tag sind ca 300 Leute online, wenn du dich registrierst kannst du ja meinen Namen geben(also geworben von). Mein Name lautet dort:Ryan_Diaz

suche gta scripter der beides kann mappen und scripten meldet euch bitte der scripter wird admin in meinem server mein server leuft über nitrado.net

GTA Sanandreas multiplayer kommt drauf auf unsern reallifwe Server es macht bock guckt weningstens mal rein. hier auf The Once Life Are Boring the too Life make Fun!!! Mit user control panel LINK:http://gtamultiplayer.de/8070 . keiner ist ausgeschlossen jede frage wird wen möglich sofort beantwortet (in GTA) . Jeder wird respektiert . wenn ihrs nich glaubt schaut selbst ID : 88.198.51.37:8070 .

hier kannst ja mal gucken 85.131.200.41:7777

Was möchtest Du wissen?