suche ein dunkelblond ohne rotstich (also kühles blond)

5 Antworten

Ich habe hier Loreal Paris excell 10' kühles dunkelblond liegen, habs aber noch nicht getestet... vielleicht ist das ja was für dich. LG

Poly Palette zerstört die Haare - das machen die anderen auch, aber Palette ist echt extrem. Garnier Nutrisse ist einigermaßen in Ordnung.

dann achte auf den zusatz "Nordisch Blond". kenne deine jetzige farbe nicht. dunkelblond kann wirklich sehr dunkel werden.

Nordisch sind meist die helleren Farben,leider nicht die dunkelblonden.

0

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Von braun auf blond ohne rotstich?

hey leute:))

ich habe mir vor zwei monaten die haare braun gefärbt und möchte nun blond haben. ich hab mir zweimal ein sehr helles blond von poly palette gekauft. jetzt meine frage, ich weiß ja das es meistens rötlich endet aber wenn ich zweimal blond färbe, ist denn der rotstich eingermaßen raus??

wenn nicht könnt ihr mir empfehlen wie ich den rotstich überdecken kann aber trd in richtung blond weiterhin bleiben kann?

danke für eure antworten:)))

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Poly Palette Natural Colors *Honigbraun* Erfahrungen bezüglich Rotstich? :)

Hey ihr lieben :) Ich bin endlich den mich total nervenden Rotstich aus meinen Haaren los und mittlerweile bei einem dunkelblond angekommen. Jetzt möchte ich jedoch ein schönes Hell bis Mittelbraun möglichst OHNE Rotstich! Ich habe mir heute die Farbe "Honigbraun" von Poly Palette Natural Colors gekauft. Wirkt auf der Abbildung nicht Rötlich - Aber den Verpackungsbildern sollte man ja bei so einer Geschichte nicht trauen :D Daher jetzt meine Frage an euch: Hat jemand die Farbe schon ausprobiert und kann mir sagen ob sie einen Rotstich hat? Wenn ja ob leicht oder stark? Hab echt n bisschen Panik das ich hinterher wieder total rot bin auf dem Kopf ... dann wäre der Kampf das rot loszuwerden nämlich umsonst gewesen :/

Also dankeschööön schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Orange Haare wieder Blond/Hellbraun?

Hallo

Ich Hab ein für mich riesengroßes Problem:

Ich habe mir grade versucht mit "Poly Palette - Nuance 100" meine Haare von Dunkelblond versucht auf Blond zu Färben. Jetzt habe ich allerdings einen sehr kräftigen Orangeton. Wie kann ich jetzt meine Haare wieder Blond/Hellbraun bekommen? Es ist wirklich sehr dringend.

Bild ist auch mit drin.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Poly Palette Aubergine ...

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die Färbung Aubergine von Poly Palette gekauft. Aber nun habe ich doch etwas Angst sie zu benutzen. Geht die Farbe aus dunkelblonden Haaren wieder raus? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?