suche ein dickes skizzenbuch mit gutem papier egal ich welcher farbe zum manga zeichnen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gibts bei Euch in der Nähe einen Boesner? Die haben echt gute Sachen, Künstlerbedarf eben. Liegen meist etwas ausserhalb.

Oder nen IdeeKreativ bei Euch in der Nähe? Die sind meist in den nnenstädten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sskye
25.08.2012, 13:01

ham wir n´beides in unsrer nähe, aber bei boesner ahb ich schon geguckt und ich such eins mit so 200 blatt oda so...

0

wenn du ein wirlkich gutes suchst würd ich an deiner Stelle bei der nächsten Schule, in der Kunst unterrichtet wird (am besten Gymnasium) nachfragen; die bestellen dort laufend welche, sind in der Sammelbestellung nicht zu teuer und von bester Qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sskye
25.08.2012, 14:01

sowas gibt es bei uns nur seeehr weit weg... ich hab mir des ganze selber beibringen müssen......

0

ich würde dir J-STUFF empfehlen. das gibts papier, das genau für mangas ausgelegt ist und super skizzenbücher.

hoffe ich konnte helfen LG KIRA98<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sskye
25.08.2012, 14:01

thx

0

Guck vielleicht noch mal in einem Schreibladen.Vielleicht findest du etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sskye
25.08.2012, 13:02

haha ja klar ein schreibwarenladen hat nur irgendein scheis billig quali zeug wo des plv nich stimmt und du n vermögen dafür zahlst

0

Was möchtest Du wissen?